hrrr, okay ich schmeiß mich hier rein! @Jadedrache @Bronzescreech
Ich möchte bei meinen Charas eh ein wenig umräumen/ausmisten und ich denke der Kleine würde mir wieder bisschen Motivation bringen hier zu schreiben :3
Darf ich vorstellen, Wildsong!
Es ist schon ewig her, dass mich die Afrikanischen Wildhunde inspiriert haben und ich dieses Design gemacht habe. Ja, schaut nicht aus wie ne Katze, das überarbeite ich noch, aber das Fellmuster zählt mal. Die Orangenen Akzente werde ich ihm rausnehmen und er soll tatsächlich nur mit der schwarzen Musterung zur Welt kommen, denn die weißen Flecken sollen erst mit dem Laufe der Zeit aufgrund von Vitiligo entstehen. (abgesehen von seinem Bauch/Hals, das wird er von Jade vererben)
Charakterlich bin ich noch unentschlossen, als Junges wird er aber ein sanftmütiger lieblicher Trottel sein. Im Schüleralter soll er dann ziemlich wild und aufmüpfig werden, ein kleiner Abenteurer und Raufbold, der trotzdem was von seiner lieblichen Art behält. Zu der Zeit werden dann auch seine weißen Flecken anfangen aufzutauchen, was ihm - jenachdem wie andere darauf reagieren - vollkommen egal sein wird oder ihn verunsichert.
Ehm, so ganz wird "Wildkit" vlt nicht zu ihm passen, wenn er eigentlich eher ruhig sein wird, aber vlt bekommt er seinen Namen wegen der wilden Musterung? xD Wenn es euch zu weird ist, dass Jade und Bronze ihn so nennen kann ich mir auch einen anderen Namen ausdenken