Da meld ich mich doch direkt mal xD
Bei Häher könnte ich dir Kosmos anbieten, mag die beiden echt gerne und ich befürchte, dass Kosmos in absehbarer Zeit Häher ohnehin viel in den Ohren hängen könnte owo
Also würde ich dir gern anbieten ist aber verständlich, wenn du lieber etwas Abwechslung hättest :3
Rabenpfote und Chaospfote, yes please, die Zwei sind so zucker owo
Vielleicht hätte Erlenpfote ja Lust meinen Streuner Vortex zu treffen, der bräuchte mal Kontakte zu den Clans :>
Für Fenris kann ich ihren Papa oder ihre Schwester anbieten, vielleicht möchte sie aber auch Koi auf die Nerven gehen? :3
Sandwispern und Froschpfütze hatten ja schon mal miteinander gequatscht, vielleicht können wir das ja wiederholen? :3
Für Windläufer hätte ich vielleicht Frostgeist im Angebot? Ooooder er möchte jemanden von außerhalb des SturmClans kennenlernen :>
Kometenpfote das Gleiche, Frostgeist, vielleicht auch Jadedrache ooooder wer aus nem andern Clan oder mein Streuner?
Bei Himmelsodem würd ich sehr gerne mit Spiegelscherbe weiterschreiben! owo
Sag du dann an, ob wir das Rpg fortführen oder lieber ein neues beginnen sollen, wie es dir lieber wäre :3
Cloudkit, Dandelionkit und Bruchsteinjunges kann ich dir gerne einmal alle meine HagelClaner anbieten. Sonnenpfote und Finkenpfote sind die jüngsten, da ist am ehesten ne Freundschaft möglich, Morgenbiss stelle ich immer gerne zum Nerven zur Verfügung, aber da muss man auch mal mit nem Schlag aufn Hinterkopf rechnen xD Leuchtfeuer is einfach en Netter und Spiegelscherbe und Rätselflüstern sind halt beide.. yea en bisschen weird, aber die kennst du ja xD
Für Asriel hätte ich Vortex, Schüler und Krieger aus den Clans, da hast du im Prinzip freie Auswahl, wenn du Interesse hast c: