An Aus

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 27.11.2023 21:46
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete jede von @Blitzpfote s Bewegungen. Das viele Training zeigte sich, bemerkte ich zufrieden. Sie schien nur noch relativ unsicher. Ich nickte bei ihrem fragendem Blick auffordernd und feuerte sie innerlich an.

nach oben springen

in Training (HagelClan) 02.12.2023 19:07
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Stimmenfeuer
Sie nickte mir auffordernd zu, also konzentrierte ich mich auf das Beutetier und schlich näher heran, bis ich nah genug war. Ich zögerte kurz unabsichtlich, doch als ich es bemerkte, sprang ich schnell. Jede Sekunde die man zu lang wartete war eine Sekunde zu viel. Ich erwischte sie gerade so am Schwanz, denn sie hatte mich natürlich schon bemerkt. Nach einigem kämpfen, ob ich sie erwischte oder nicht, schlug ich meine Zähne schließlich in das kleine Tier und löschte so ihr Leben aus. Danach drehte ich mich zu einer Mentorin um. Mein Blick war wie immer eisig, doch ein Funken Freude war zu erkennen.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in Training (HagelClan) 29.07.2024 09:54
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

@Blitzpfote
Ich ließ meinem Blick ruhig auch wenn ich mich über den Erfolg der Schülerin freute. Ich nickte knapp. ,,Das war genug für heute" entschied ich und bedeutete ihr die Beute mitzunehmen und zurück ins Lager zu bringen. Morgen würden wir ein bisschen Kampftraining machen, darauf freute ich mich schon, doch dafür sollte Blitzpfote ausgeschlafen sein.

nach oben springen

in Training (HagelClan) 04.08.2024 19:57
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Stimmenfeuer
Ein wenig enttäuscht war ich schon, das musste ich zugeben. Das Training hatte erstaunlich Spaß gemacht. „Okay.“ antwortete ich nur und neigte den Kopf ein Stück. Ich war schon irgendwie stolz auf mich, dass ich mich das ganze Training zusammengerissen hatte und hoffentlich nicht negativ aufgefallen war. Allerdings war meine Mentorin auch eine angenehme Begleitung. „Machen wir morgen direkt weiter?“ fragte ich.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh