Vipernblut
Ich murmelte meinem Schüler ein paar Worte zu - etwas vom Sturmclan-Stolz und das so ein starker Schüler wie er keine Angst vor den Katzenmengen haben brauchte - bevor ich mich durch die Menge schob, Richtung Hochstein.
Anstelle von Otterstern sprang ich auf den Hochstein und grüßte @Windstern und @Orcazahn mit einer Kopfneigung. Meine Schweifspitze schnippte und ich wartete einen Moment ab, bevor ich nach vorne trat, diesmal wollte ich keinem den Vortritt lassen, obwohl ich nur als Vertretung hier stand.
"Otterstern ist heute im Lager geblieben, doch sie erholt sich bereits und wird die nächste große Versammlung wieder antreten!" sprach ich laut und ließ gekonnt aus, dass ich gar nicht so sicher um diese Aussage war - aber so war ich eben, keine Schwäche zeigen, wie ich es vom Schüleralter an gelernt hatte. "Doch wie letzte Versammlung versprochen, gibt es neue Schüler im Sturmclan. Lichtpfote, Nesselpfote und Halbmondpfote haben uns Heute Nacht allesamt zu dieser Versammlung begleitet." Ich sprach jeden Namen der Schüler besonders deutlich aus, Stolz in meiner Stimme. "Auch neue Junge begrüßen wir in Form von sowohl Blatthimmels und Sandwisperns Junge, als auch Jadedraches und Bronzescreech's Kitten im Clan. Außer Jadedrache sind die neuen Eltern im Clan geblieben, um sich um den neuen Zuwachs zu kümmern."
Mit einem zufriedenen Schmunzeln trat ich zurück, neigte erneut den Kopf vor Windstern und Orcazahn als Zeichen, einer der beiden könnte nun als nächstes sprechen.