Die vertrauen Worte verließen mittlerweile gewohnt meinen Mund als ich den Clan zusammen rief. Einen Moment wartete ich, bis alle sich beruhigt hatten, dann nickte ich @Wüstenpfote zu, näher zu kommen. ,,Wüstenpfote, du hast den Clan für längere Zeit verlassen, doch bist zurück gekehrt und wir heißen dich willkommen zurück in unsere Reihen. Du wist da weiter machen, wo du aufgehört hast, bei deinem Training Kriegerin zu werde. @Himmelsodem wird dich dabei leiten." Ich ließ meinen Blick kurz auf der Schülerin ruhen bevor ich mich zu @Cloudkit umdrehte. ,,Cloudkit, du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist nun groß genug ebenfalls trainiert zu werden. @Infernotänzerin wird deine Mentorin sein." Ich wartete wieder kurz, damit die beiden sich begrüßen konnten bevor ich @Sumpfpfote und @Symphonypaw zunickte näher zu kommen. Stolz huschte durch meinen Blick als meine Schülerin vor mir stand. ,,Symphonypaw und Sumpfpfote, ihr habt lang und hart trainiert und seid bereit eure Kriegernamen zu bekommen. Versprecht ihr das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen, selbst wenn es euer Leben kostet?" [... ] ,,Dann gebe ich euch mit der Kraft des Sternenclans eure Kriegernamen. Sympfonypaw, du sollst von diesem Tag an Symphonieflüstern heißen. Der Sternenclan ehrt deine unermüdliche Motivation und positive Art." Ich legte der neu ernannten Kriegerin die Nase auf die Stirn. ,,Sumpfpfote, dein Name wird Sumpfblüte lauten. Der Sternenclan ehrt deine Geduld und Stärke." Nun berührte ich Sumpfblütes Stirn vorsichtig mit der Nase. Schließlich trat ich zurück, rief laut die Namen der neu ernannten.