Hallo^^
Nach meiner zwei Monatigen Pause bin ich wieder zurück und möchte mal die Geschichte meiner Sonnentau vorwärts bringen :3
Derzeitig ist Sonnentau die Heilerin des SturmClans, war vorher jedoch eine Hauskatze und ist auf bitte von Schattenstern damals als Heilerin den Clan beigetreten. Schon damals hatte sie nie vor gehabt auf Ewig das Amt der Heilerin zu übernehmen.
Bald ist die Ausbildung ihres Schülers Liebespfote vorbei und sie wird zurücktreten als Heilerin. Sie hat ihre Pflicht erfüllt und den SturmClan einen guten Heiler ausgebildet. Alles andere hätte auch etwas ihren Stolz verletzt und ihr minimales Pflichtgefühl hätte auch nichts anderes zugelassen.
Aber unweigerlich kommen fragen in ihr auf, was sie nun tun soll.
Im Clan bleiben? Zurück zu ihren Hausleuten? Als Streunerin leben?
Für den Anfang bleibt sie wohl noch im Clan, bis sie Antworten auf ihre fragen hat. Dabei dachte ich, wäre es ganz nett, wenn sich diese stolze und durchaus störrische Katze in wem verliebt und einen Partner findet. Jemand der an ihrer Seite bleibt und ihr Vertrauen schenken kann, ohne Angst zu haben allein gelassen zu werden.
Am liebsten wäre ein Kater, entweder aus dem SturmClan oder ein Streuner. Es kann ja auch jemand aus der Sippe sein. Ich hoffe sehr es findet sich jemand für meine kleine Sonne, die selbst eine Sonne in ihren Leben gebrauchen könnte.
Zu Sonnentau, sie ist nicht unbedingt die freundliche Heilerin welche man erwartet. Sie ist sehr Launisch, fühlt sich schnell genervt und liegt am liebsten einfach den ganzen Tag herum. Auf ihre Fellpflege achtet sie sehr, was manchmal eine etwas arrogante Seite von ihr hervor bringen kann. Zudem neckt sie gerne andere, kann aber auch sehr feinfühlig sein und würde nicht auf den Gefühlen anderer herum trampeln. Ihr fehlt so ein wenig der Anschluss, zum Clan, zu anderen Katzen aber auch etwas zu sich selbst. Ein Herz aus Eis hat sie nicht, aber schon ein paar Problemchen anderen zu Vertrauen.