Soo, Möwenjunges ist so weit zum Schüler ernannt zu werden und weil das hier schneller geht als in jedes GB zu hüpfen mach ich das hier ^^
Möwe ist ein sehr schwieriges Kätzchen, er ist respektlos, boshaft, verbittert und alles in allem nicht jemand, den man gerne um sich hat. Ich suche einen Mentor, der sich bei ihm anständig durchsetzen kann. Nachdem beide seine Eltern verschwunden sind ist sein Vertrauen gleich Null, das heißt er wird sich auch seinem Mentor nicht anvertrauen wollen. Vielleicht schafft er es ja doch das Eis zu brechen, aber bitte verschwindet dann nicht auch T-T
Er braucht also einen sehr geduldigen, durchsetzungsfähigen Mentor, der ihm gerne Manieren und Respekt mal einprügelt. Ansich könnte es auch interessant werden, wenn sein Mentor ihn wieder abgibt, weil Möwe ihm zu viel ist und der Gute wird in seiner Schülerzeit von Mentor zu Mentor verschoben
Das wars mal, alles in allem, ich such einfach jemanden der Bock auf den Stinker hat und vlt auch bereit ist bisschen Drama auszuschreiben :D