Ash mit @Mondpfote
Der helle, aschgraue Kater wusste nicht so recht mit dem Murren umzugehen. Da sie ihm aber folgte beließ er es dabei und zeigte ihr stattdessen den Wald rund ums Lager und den genauen Verlauf der Grenze zum HagelClan. So würde sie bei einer eigenen Erkundung zumindest wissen wo genau sie nicht lang durfte.
Schließlich wandte er sich ihr auf der freien, offenen Fläche zwischen See und Nebelebene zu. Sicher könnten sie nun auch zum Trainingsplatz laufen, aber die Energie konnten sie auch in das Erlernen eines vernünftigen Jagdkauerns stecken. Auch wenn er es bevorzugte zu Fischen hatte er durch die Notwendigkeit des unfreiwilligen Clanwechsels auch das Jagen an Land gemeistert.
"Im BlitzClan wird sowohl am Boden als auch in den Bäumen gejagt. Bevor wir zum Jagen in den Bäumen kommen beginnen wir mit der Jagd am Boden", erklärte Ash und lockerte die Schultern etwas, "Ich zeige dir gleich das normale Jagdkauern. Du wirst mich bitte umrunden und es dir genau ansehen. Dann erkläre ich dir noch ein paar technische Sachen, ehe du versuchst die Haltung nachzuahmen." Es würde anstrengend für die untrainierten Muskeln sein, aber jeder fing irgendwann mal an. Geschmeidig und scheinbar mühelos senkte sich der große Kater in die Kauerhaltung, dicht über dem Boden und das Gewicht gleichmäßig auf die Oberschenkel verteilt.
Auffordernd nickte er Mondpfote zu.