Halli hallo ^^
Ich habe Überlegt das Azur, eine Kaliska aus der Sippe, vor einigen Monden, noch bevor Schatten zur Sippe kam, eine Affäre mit jemanden hatte, mit einem Streuner oder einem aus der Sippe, die sich jedoch löste nachdem sie Schwanger wurde. Der Vater hatte kein Interesse an den Jungen so zog sie, sie alleine auf.
Ich Suche nach Leuten die Lust haben diese Junge zu Spielen, keine ganz kleine Jungen, irgendwas zwischen Schüler oder Frühen Krieger alter. Ich hab mir Überlegt das vielleicht nur ein oder Zwei dieser Jungen überlebt haben.
Sollte aber noch jemand aus den Bereits bestehenden Sippen Jungen eine Mutter suchen, und diese Geschwister haben (mehrere) wäre es auch kein Problem wenn mehr oder alle Jungen noch Leben ^^
Ich Suche
1 - 2 Katzen die Zwischen 6 Monden 18 Monden die Lust haben Azur Junge zu sein.
Charakter ist frei Wählbar
Aussehen
Ich dachte mir das der Vater irgendwie Braun gemustert ist (muss nicht fest sein)
Deswegen wäre es schön dass das Aussehen der Jungen, Grau oder Braun, oder eine Mischung sind .
Beziehung zur Mutter
Azur ist zwar sehr Warmherzig und Empathisch, aber auch Sarkastisch und Temperamentvoll, weshalb ich mir vorstellen kann das die Beziehung zwischen ihren und Jungen und Azur zwar sehr gut ist, aber auch mal geprägt von Streits und Neckerrei ist, man könnte es als "Liebevolle-Hass-Liebe" bezeichnen XD (Ich hoffe man versteht was ich meine)
Ich würde mich wirklich Freuen wenn sie Leute finden die Interesse und Lust haben ^^
Liebe Grüße
Azur