in Versammlungen
21.10.2023 16:44
von
Eispfote (gelöscht)
@Himmelsodem Plötzlich entdeckte ich einen Kater, auf mich zukommen. Ich strahlte dann war er also mein neuer Mentor! "Hallo ich bin Eispfote", begrüßte ich ihn auch wenn er das wahrscheinlich schon wusste.
in Versammlungen
22.10.2023 09:45
von
Himmelsodem
• | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel mit @Eispfote Ich lächelte warm. "Freut mich Eispfote. Ich bin Himmelsodem.", stellte auch ich mich vor und setzte mich zunächst ordentlich hin. "Was möchtest du denn gern als erstes machen?", fragte ich.
in Versammlungen
24.02.2024 10:27
von
Himmelsodem
• | 208 Beiträge | 215 Punkte
Himmel mit @Eispfote Die junge Schülerin schien sichtlich nervös. "Richte dir doch erstmal ein Nest im Schülerbau ein und dann schauen wir uns den ersten Teil des Territoriums an.", schlug ich vor, um ihr ein wenig Sicherheit zu geben. Das Wetter war heute perfekt, um eine unerfahrene Katze mit nach draußen zu nehmen.
in Versammlungen
27.02.2024 15:55
von
Eispfote (gelöscht)
@Himmelsodem Das war für den Anfang wohl eine gute Idee. "Klar mach ich!" Ich lief los um ein wenig Polstermaterial zu holen. Von den anderen Schülern wusste ich inzwischen wo ich es finden konnte. Als ich mir mein Nest fertig eingerichtet hatte kehrte ich zu meinem Mentor zurück. "Ich bin fertig", miaute ich strahlend. Würde ich jetzt endlich das Territorium erkunden dürfen?