Ich war in letzter Zeit ein wenig krank gewesen, doch mittlerweile ging es mir wieder etwas besser und so sprang ich zu Sonnenhoch geschmeidig auf den umgestürzten Baum, um den Clan zusammenzurufen:
"Alle Katzen, die alt genug sind um Bäume zu erklimmen mögen sich beim umgestürzten Baum versammeln!
Es ist heute an der Zeit, dass die Schüler sowie auch die Krieger ein je neues Mitglied in ihren Reihen begrüßen dürfen!
Kommen wir zuerst zu @Seelenjunges , bitte trete vor! Du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist auch bereit um deine Kriegerausbildung zu beginnen. Von heute an, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wird man dich Seelenpfote nennen! @Rabenfeuer , du hast bereits eine Schülerin in Taupfote, aber ich bin zuversichtlich, dass du es einwandfrei meistern wirst auch Seelenpfote zu trainieren, bringe auch ihm alles bei, was du bereits vielleicht selbst und von Habichtsprung gelernt hast. Ich vertraue dir.
Und nun @Chaospfote , komme ich zu dir! Du hast hart trainiert, um unsere edlen Gesetze zu erlernen und dich als würdige Kriegerin des BlitzClans zu erweisen, du hast dir deinen Namen redlich verdient. Ab dem heutigen Tage wird man dich Chaosflügel nennen, der SternenClan ehrt deinen unerschöpflichen Frohsinn wie auch deinen Ehrgeiz und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin willkommen! Heute Nacht wirst du deine erste Nachtwache halten und für die Sicherheit des schlafenden Clans sorgen, ich zähle auf dich, Chaosflügel."
Damit beendete ich die Versammlung und stieg in die Rufe der Katzen mit ein. Ich war stolz darauf wie sich der Clan entwickelte, viele neue Schüler und Krieger. Mein Blick wanderte zum klaren Himmel hinauf und ich seufzte innerlich zufrieden auf. Siehst du das Siedestern? Deine Tochter ist endlich eine Kriegerin und der BlitzClan hat ein neues Zuhause... ich weiß nicht, ob du es auch so gemacht hättest, aber.. aber ich hoffe du bist zufrieden. Und stolz...