Blatt mit @Sharkpaw
Die schildpattgemusterte Kätzin musterte den gräulichen Kater aus harten, bernsteinfarbenen Augen. Es wurde dann recht offensichtlich, das ihre Worte ihn aber zumindest erreichten und zum ersten Mal zeigte er eine gewisse Unsicherheit. Mehrere Herzschläge lang musterte sie den Kater, ehe sie die Augen mit einem Seufzen schloss und nickte.
"Nun... Dafür bin ich als Mentorin wohl auch da", stimmte sie ihm mit leiser, ruhiger Stimme zu, "Wir werden herausfinden welcher Weg der Deine ist. Ich hoffe, das du aber auch verstehen kannst das ich es als Wichtig empfinde dir erst einmal das Leben der Clans näher zu bringen. Die Gesetze und unsere Geschichte. Vielleicht hilft es dir ja bereits ein besseres Bild davon zu bekommen was du willst", dann hielt sie einen Moment inne und überlegte offensichtlich, "Ich möchte auch weiterhin, das du dich ernsthaft mit unseren Ältesten auseinander setzt, sie versorgst und ihnen hilfst. Gewiss werden dich deine Wege auch mal zu Liebesmond und Sonnentau führen, um ihnen zu helfen. Zu Beginn wird ein Großteil deines Trainings in die Schnelligkeit und Ausdauer und in deine Beweglichkeit gehen, aber ich schätze die ersten Einheiten zum Jagen könnte man damit verbinden." Zuvor hatte sie ja klar gesagt, das er weder Kampf- noch Jagdtraining kriegen würde. Aber vielleicht war es einfach erst einmal notwendig ihm die Möglichkeit beizubringen sich alleine zu versorgen.
Still musterte sie ihn und fragte dann: "Einverstanden damit?"