An Aus



#21

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 16.06.2024 20:17
von Infernotänzerin | 316 Beiträge | 322 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wolkenpfote
Mit gespitzten Ohren lauschte die helle Kriegerin in die Richtung, in welche ihr Schüler verschwunden war. Ein kleines Lächeln lag auf ihrer Miene. Sie mochte es, das er so bereit war es einfach auszupobieren. Auch wenn sie es ihm gewiss nicht super erklärt hatte wollte er es versuchen. Es war nicht viel zu hören zu Beginn. Dann ein brechender Ast. Sie wackelte mit der Nase. Egal was er versucht hatte zu jagen es war weg und in der Nähe würde die meiste Beute auch fort sein.
Doch irgendwann konnte sie den schwachen Blutgeruch ausmachen. Und das obwohl ihre Nase stumpfer war als die der meisten Katzen. Ein Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene und ihre Augen funkelten stolz.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen

nach oben springen

#22

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 06.07.2024 10:35
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Infernotänzerin
Es dauerte einen Moment, bis ich wirklich realisierte, was gerade passiert war. Doch dann packte ich meine Beute und rannte mit freudig in die Luft gerecktem Schweif zurück zu meiner Mentorin. "Ich hab was gefangen.", nuschelte ich noch immer mit der Beute im Maul. Meine verschieden farbigen blauen Augen funkelten voller stolz.



» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «


nach oben springen

#23

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 06.07.2024 18:30
von Infernotänzerin | 316 Beiträge | 322 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wolkenpfote
Ein warmes Schnurren rollte aus der Kehle der hellen Kätzin mit den roten Markierungen, als sie ihren Neffen und Schüler mit hochgerecktem Schwanz angerannt sah. Vorallem konnte sie auch die Beute erkennen, die er mit sich trug. "Das hast du sehr gut gemacht, Wolkenpfote", schnurrte sie sanft und lächelte ihn warm an, "Ich bin stolz auf dich. Sollen wir zurück gehen?" Dann konnte er mit der Beute machen was er wollte. Die erste Beute war ja dann doch etwas besonderes.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen

nach oben springen

#24

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 14.07.2024 16:18
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Infernotänzerin
"Ja. Lass uns erst einmal zurück gehen.", stimmte ich zu und schnappte mir mit noch immer vor Freude leuchtenden Augen meine erste Beute. Ich konnte gar nicht abwarten, sie meinen Geschwistern zu bringen und ihnen von meinem ersten Training zu erzählen. Ich wartete darauf, dass Inferno voraus ging und folgte ihr dann.



» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «


nach oben springen

#25

RE: Wolke & Inferno

in Training (HagelClan) 17.07.2024 20:41
von Infernotänzerin | 316 Beiträge | 322 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wolkenpfote
Leise und sanft lachte sie über die Aufregung ihres Neffen. Trotzdem erhob sie sich auf die Pfoten und brachte ihn auf sicherem Wege zurück ins Lager. Hier und da warnte sie ihn auf seine Pfoten zu achten oder bedeutete ihm von weiter weg gefährliche Situationen und warum dies so war.
Doch als sie das Lager erreichten machte sie ihm sofort platz. "Nun geh schon. Wir sehen uns Morgen wieder." Warm zwinkerte sie ihm zu und blickte ihm dann nach.

(Wenn du willst kannst du auch ein neues Training starten.)


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Tüpfeljunges, Rosekit

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Rosekit, Sharkkit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).