Oh hier hat echt noch keiner geschrieben
Mmhm ein Winterevent wäre bestimmt cool, aber deswegen bin ich nicht hier xD
Ich hatte stattdessen eine Idee, dass man vielleicht die Ruhmeshalle erweitert und zwar ein Thema (vllt mit einem Beitrag zu jedem ehemaligen und jetzigen hohen Posten, dann kann man neue einfach da mit reinpacken und in der Ruhmeshalle schön verlinken), wo die jeweiligen Katzen dann grob beschrieben sind, vllt auch mit bestimmten Ereignissen oder Erfolgen, die diese Katzen speziell geleistet haben
Die Idee entsprang daraus, dass es ja sicherlich viele Geschichten über einstige Anführer und vielleicht auch Heiler gibt, aber... nun, meist weiß man gar nicht mal mehr, wie die aussahen
hin und wieder sehe ich mal, dass nach diesen Katzen gefragt wird, wie die aussahen oder wie sie eigentlich noch mal drauf waren, erst Recht wenn deren Zeit am Posten recht kurz war - Otterpelz zum Beispiel war nur sehr kurz Anführerin, jetzt gibt es sie noch aber irgendwann würde sie verdammt schnell in Vergessenheit geraten, was wirklich schade ist
vielleicht kann man auch an jeden neuen hohen Posten einen speziellen Steckbrief schicken, wo er dann Aussehen und Charakter noch mal ausschreibt und ein, zwei Bilder mit dranhängt
es wäre dann zumindest etwas und man kann Sachen wie spezielle Erfolge oder so immer noch später ausbessern
aaaber natürlich aber wäre es verdammt schwer, die ganzen, vielen hohen Posten gerade von Früher wiederzufinden und aufzuschreiben, was noch von ihnen übrig geblieben sind
(in dem Thema sollte man sie dann aber trotzdem nicht überspringen, falls doch noch was auftaucht, sonst müsste man sie hinten dranhängen)
es wäre unheimlich viel Arbeit und ich wäre jetzt auch keiner, der das ganze Forum nach Resten durchkämmen oder alte Mitglieder anschreiben will, um noch so viel wie möglich rauszufinden
Aber ich wollte es trotzdem mal als Idee dalassen, vielleicht fällt euch ja auch noch was anderes in der Richtung ein ^^