Schilf mit @Sonnenwendfeuer
Ertappt senkte sie sofort den Kopf und blickte verlegen auf die Erde zwischen ihren Vorderpfoten, welche eben diese nervös kneteten. Sie ringelte sich den langen Schwanz ordentlich um den Körper und leckte sich mehrmals fast ein wenig hektisch über das Brustfell.
"Ich... Es tut mir leid... Ich sollte nicht mehr... zögern mich als SturmClan Katze vorzustellen", miaute Schilf schließlich leise und blickte von der Seite aus zweifarbigen Augen zu der Kriegerin hinüber, "Aber... Ja... Es ist... Es ist das erste Mal, das ich auf einer Großen Versammlung bin und keine weitere Katze aus dem RegenClan... Dem ehemaligem..." Am Ende versagte ihre Stimme und sie räusperte sich. Was sollte sie auch sagen? Das sie sich den Clan zurück wünschte? Das war wohl kaum sonderbar und würde ihr vielleicht genauso gehen.
"Tut mir leid. Ich sollte mich wohl ein wenig zusammen reißen", miaute die Schülerin dumpf und seufzte auf, "Es sind nun schließlich schon einige Monde vergangen, seit die Flut uns zersprengt hat."