Hello^^
Und zwar suche ich für alle meine Charaktere ein paar Freunde
Und zwar
@Beerenpfote
Sehr lebhaft, freundlich und offen. Also sich mit ihr anzufreunden ist wirklich nicht schwer
Traum
Für sie suche ich vielleicht sogar eine beste Freundin. Eine Kätzin wäre mir am Liebsten, weil sonst ein gewisser schwarzer Kater etwas eifersüchtig wird xD.
Sie ist auch sehr lieb, ein wenig frech, wild und sehr dickköpfig. Sie sollte btw auch bald Schülerin werden.
@Emberkit
Auch hier fände ich es sehr schön wenn sich jemand findet zu dem sie eine Verbindung aufbauen kann, da ich sie in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe und jetzt wieder aktiv werden will. Momentan ist sie noch ein ganz typisches Junge. Verspielt, fröhlich und offen. Außerdem total lieb und ein wenig sensibel.
Hier sollte man nur beachten, dass sie später ganz anders ist xD (alles im Profil)
@Himmelpfote .
Hach ja... Unglaublich schüchtern und unsicher. Kämpft momentan sehr mit ihren Gefühlen und sich selbst. Aber sie wäre auf jeden Fall eine gute Freundin.
@Falterpfote .
Schüchtern, eher ruhig, aber auch freundlich. Oft verträumt und in seiner ganz eigenen Welt.
@Kiwikit .
Momentan noch sehr jung. Stürmisch, verspielt, fröhlich, mag Aufmerksamkeit, sagt immer was sie denkt und kann ab und zu bisschen zickig sein.
So das waren alle, würde mich freuen wenn sich jemand findet ^^