An Aus

Rabenfeuer & Seelenpfote

in Training (BlitzClan) 24.02.2024 08:46
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Seelenpfote
Auf der Suche nach meinem zweiten Schüler streckte ich den Kopf in den Schülerbau. Es war noch gar nicht so lange her, dass ich selbst hier geschlafen hatte. "Seelenpfote? Bereit fürs Training?", fragte ich und versuchte meine Unsicherheit zu verstecken. Ich hatte das Gefühl, dass er bei weitem nicht so einfach werden würde, wie Taupfote.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

RE: Rabenfeuer & Seelenpfote

in Training (BlitzClan) 22.06.2024 16:18
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
Geschlecht männlich

@Rabenfeuer
Ich hatte mich etwas hinter den Schülerbau gesetzt, um das Lager zu beobachten, ohne selbst beobachtet zu werden. Als ich meinen Namen hörte, stand ich auf und streckte mich erstmal, bevor ich auf leisen, samtenen, schwarzen Pfoten das kleine Stück des Baus umrundete. Meine Miene war kühl und abweisend, wie sie es immer war. „Ja, ich bin bereit Rabenfeuer.“ antwortete ich und starrte dem Kater in die Augen.

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 06.07.2024 11:33
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Rabe mit @Seelenpfote
Ich nickte. Ein wenig machte mir der schwarze Kater tatsächlich Angst. Aber das würde ich natürlich nicht einfach laut aussprechen.
Ich bedeutete ihm mir zu folgen und verließ das Lager. Draußen ließ ich mich in einen lockeren Trab fallen. "Wir laufen heute als erstes die Grenzen ab. Bist du bereits mit dem Gesetz der Krieger vertraut und kannst es mir erklären?", fragte ich und sah zu, dass er mir auch folgen konnte.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in Training (BlitzClan) 17.07.2024 19:11
von Seelenpfote | 123 Beiträge | 125 Punkte
Geschlecht männlich

@Rabenfeuer
Mit einer sanften Schweifbewegung folgte ich dem gefleckten Kater. „In Ordnung. Nun, ich kenne es nicht in und auswendig, schon gar nicht Satz für Satz, doch ich kenne den Inhalt des Gesetzes. Ich vermute stark, du möchtest es hören?“ fragte ich und schlenderte einen Katzenkopf hinter dem meines Mentors hinterher. Der Kater hatte recht große Beine, das musste man ihm lassen, doch mit meiner eigenen Größe kam ich gut hinterher

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 322 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 2943 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 356 Benutzer (vor 2 Minuten).