An Aus



#21

RE: Rabenfeuer & Dragonpaw

in Training (BlitzClan) 06.07.2024 11:43
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dragonpaw
Ich wollte nicht lügen, wollte ihm nicht sagen, dass alles wieder gut werden würde. Denn das konnte ich nicht wissen. Und falsche Hoffnungen wollte ich ihm einfach nicht machen. Ich würde nicht damit leben können, würde den beiden dann doch etwas zustoßen.
Deshalb war ich auch dankbar, über den Themenwechsel. "Dann lass uns weiter gehen.", sagte ich und begann den Weg zur Grenze fortzusetzen. "Bist du bereits mit dem Gesetz der Krieger vertraut und kannst es mir erklären?", fragte ich, um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Es war vielleicht so auch besser, als den Weg schweigend fortzusetzen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#22

RE: Rabenfeuer & Dragonpaw

in Training (BlitzClan) 06.07.2024 14:44
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rabenfeuer
Natürlich fiel dem schwarzen Kater auf, das sein schwarz-weißer Freund ihm keine Antwort gab. Aber wahrscheinlich war das auch besser so. Wie würde er sich fühlen wenn er beruhigt wurde und dann verlor er die Zwei doch? Nein, es war richtig ihm keine falschen Versprechungen zu machen, egal wie sehr sein Herz sich auch danach sehnte grade so eines zu bekommen.
Bereitwillig - auch wenn seine Pfoten sich kurz sträubten und seine Gedanken zu seinen Geschwistern wanderten - folgte Dragon Rabe weiter durch das Territorium. "Ich kenne es und denke das ich das Meiste auch begriffen habe. Aber manche Gesetze erschließen sich mir nicht so wirklich", gestand er und schüttelte mehrmals den Kopf, "Wenn es doch verboten ist das Territorium eines anderen Clans zu betreten und diese Grenzen deutlich sind... Wird dieses Gesetz aufgehoben, wenn man ein Junges in Not sieht? Ich meine... Nehmen wir an ich sehe ein Junges an der SturmClan Grenze in Gefahr schweben, wodurch auch immer. Ist es mir dann gestattet die Grenze zu übertreten und es zu beschützen? Denn das ist ein anderes Gesetz."


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

#23

RE: Rabenfeuer & Dragonpaw

in Training (BlitzClan) 14.07.2024 16:15
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Dragonpaw
Fast schon automatisch schlugen meine Pfoten den gewohnten Weg in Richtung SturmClan Grenze an. Aufmerksam lauschte ich meinem Schüler. "In einem solchen Fall, wäre es dir erlaubt, die Grenze zu übertreten. Einem Jungen, egal welchen Clans, muss immer geholfen werden. Das heißt, es darf in diesem Fall die Regel mit dem Grenzübertritt ignoriert werden.", erklärte ich, war aber doch ein wenig stolz, dass er sich über so etwas Gedanken machte. Nicht jeder meiner Schüler dachte so reflektiert über das Gesetz nach.
Aus der Ferne war bereits das Rauschen des Flusses zu hören und bald kam er auch schon in Sichtweite. Trotz des warmen und trockenen Wetters floss er stetig und genauso stark, wie üblich.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#24

RE: Rabenfeuer & Dragonpaw

in Training (BlitzClan) 17.07.2024 20:00
von Dragonpaw | 323 Beiträge | 324 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Rabenfeuer
Langsam und nachdenklich nickte der schwarze Schüler, während er seinem Mentor folgte. Hier und da striff er Büsche oder trat auf einen trockenen Ast. Seine hellen, sturmgrauen Augen huschten dabei die ganze Zeit aufmerksam durch die Gegend. Und je öfter er beobachtete das der schwarz-weiße Kater es mied auf etwas drauf zu treten oder etwas zu streifen, desto mehr achtete er selbst darauf es ähnlich zu halten. Warum das gemacht wurde verstand er noch nicht, aber es schien ja wichtig zu sein.
"Gut... Dann die Regel mit dem Töten. Ich begreife das man niemanden töten sollte, aber... Es gibt direkt in der Regel Ausnahmen. Woher weiß ich wann jemand sich nicht an das Gesetz der Krieger hält? Und woran merke ich das mich jemand töten will? Und wieso sind ausgerechnet diese beiden Fälle Ausnahmen und man bleibt weiterhin ein ehrbarer Krieger?" Ja, vielleicht machten seine Fragen nicht zwingend Sinn, aber es beschäftigte Dragon genug.
Als sie den Fluss sehen konnten wurde er deutlich langsamer und schien sich der Kante nicht wirklich nähern zu wollen. Seine Ohren klappten nach hinten und ihm sträubte sich der noch feuchte Pelz. "Da springe ich nicht rein." Okay, er war nicht absichtlich in den See gehüpft, aber er würde ganz gewiss nicht in diesen starken, schnellen Fluss springen. Das schien ihm zu gefährlich zu sein.


Never will I forget the dream of flying

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).