Oh wow, ich hätte nicht gedacht das sich so viele melden. Freut mich mega!
@Zimtpfote
Also ich hätte auf jeden Fall gerne einen Chat mit Tupfen und Blatthimmel.^^
Schilfpfote würde ich auch mal für Tupfen in Beschlag nehmen. Dann hat Tupfen jemanden den sie mit Fragen über das Schüler Dasein löchern kann. xD
Bei Kupferpfote könnte ich mir einen Chat mit Krähe ganz gut vorstellen. Sie sind ja auch zusammen mit der Reisegruppe gereist, auch wenn sie sich vielleicht nicht wirklich begegnet sind, könnten sie sich ja vom sehen her wieder erkennen. Ich denke das käme auch ganz gelegen, da geplant war, das Krähe eigentlich mit Schnee in einen Clan gehen wollte. Dieser hat sich jedoch dann fürs Streuner-Leben entschieden und Krähe kommt dann daraufhin zum SturmClan. Vielleicht ist das ja ein gutes Gesprächsthema für die beiden.
Wenn dir das aber zu viele Chats auf einmal sind, sag ruhig bescheid. xD
@Vulkanpfote
Sehr gerne, Krähe wird sich auch freuen seinen Bruder wieder zu sehen.
Ich hoffe ich kriege mit ihm bald die 60 Beiträge voll, damit er nicht so lange Junges bleiben muss während seine Geschwister schon trainieren. xD
@Sonnenwendfeuer
Das Angebot mit Tüpfel nehme ich sehr gerne an.^^
Ansonsten könnte ich mir auch noch einen Chat mit Tupfen und Halbmondpfote vorstellen. c:
@Häherfrost
Ich hab gehofft das du dich mit Wind meldest. Wird auch mal wieder Zeit das Tupfen ihn auf die nerven geht. xD
Für Krähe würde ich auch gerne einer deiner SC-Claner in Beschlag nehmen. Schlag du ruhig jemanden vor.^^