An Aus



#11

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in Treffen 27.04.2024 17:39
von Shadow | 67 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich gönnte der buntgetupften Kätzin ihren kleinen Triumph. Es schafften immerhin nicht viele Katzen, mich so aus dem Konzept zu bringen. Doch sie schien auch nicht wirklich darüber sprechen zu wollen, was sie hier her getrieben hatte.
"Ich bin trotzdem noch neugierig, wenn du statt mir hier erwartet hast.", meinte ich und sah sie neugierig an. "Du scheinst ja nicht gerade gut auf denjenigen zu sprechen zu sein." Zumindest hatte ihre Körpersprache das vorhin deutlich gezeigt. Und ich war mir sicher, dass ich lieber nicht die Katze sein wollte, auf die sie so sauer war.
@Lavapfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in Treffen 29.04.2024 20:17
von Lavapfote | 430 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich hielt meinen Kopf leicht stolz erhoben, aber ein kalter Ausdruck war in meinen Augen. Gefüllt mit Hass und Wut. "Einen Verräter, nichts weiter als eine Schmierige Ratte.", knurrte ich. Dann schüttelte ich mein Fell kurz und sah ihn wieder normal an. "Dein Glück, das du nicht diese Katze warst.", ein schelmischer Ausdruck kehrte in meine Augen zurück. "Wobei ihr sogar die selbe Silbe als Namen habt."
@Shadow




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in Treffen 02.06.2024 10:10
von Shadow | 67 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein wenig neigte ich den Kopf zur Seite. "Ich glaube, ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich nicht diese Katze bin.", gab ich zu. Das hasserfüllte Aufleuchten in ihren Augen ließ mich vermuten, dass sie kurzen Prozess mit dem Kater machen würde, sollte dieser ihr über den Weg laufen.
"Der Name scheint ein Ding zu sein.", meinte ich mit einem frechen Grinsen. "Wobei meine Mutter mich sogar anders nennen wollte. Sie war auch kein Fan davon."

@Lavapfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in Treffen 03.06.2024 20:44
von Lavapfote | 430 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ein grinsen erschien auf meinen Zügen. "Du bist schwarz, also wird der Name Schatten oder Dunkel. So einfach ist das scheinbar. Und Langweilig.", da war ich froh das mein verstorbener Bruder Vulkanjunges hieß und in diesem einen Fall die Katzen (meine Eltern, wie ich zugeben muss) nicht allzu Einfallslos gewesen waren. Schilf hatte Glück das ihr Hinterteil so fleckig war, sonst hätte sie auch nur einen Einfallslosen Namen gehabt.
Ein seufzten entfuhr ihr dann, tief aus ihrer Seele. "Was führt dich in die Gegend?", fragte sie dann einfach. Etwas Ablenkung wäre jetzt genau richtig.
@Shadow




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in Treffen 03.06.2024 20:57
von Shadow | 67 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und gab nur ungern zu, dass sie vermutlich sogar recht hatte, mit ihrer Erklärung.
Auf jeden Fall war die bunte Kätzin anders, als alle die ich auf meiner Reise kennengelernt hatte. Doch was genau anders an ihr war, erschloss sich mir gerade nicht. "Gewissermaßen musste ich meiner Heimat den Rücken zukehren, weil mein Vater Mist gebaut hat." Ein leises Seufzen folgte meiner Erklärung. "Aber das... Ist eine viel zu lange und langweilige Geschichte.", schloss ich.

@Lavapfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in Treffen 03.06.2024 21:31
von Lavapfote | 430 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Freundlos schnaufte ich. "Kenn ich. Bei mir ist meine Mutter welche Mist gebaut hat. Ist ebenso lang und langweilig." und vorallem Nervenaufreibend. Das diese Katze es schaffte mich von meinen Vater zu trennen... das hätte ich nicht erwartet. Sie überhaupt jemals wieder zu sehen hatte ich nicht erwartet! Und noch immer wusste ich absolut nicht was ich davon halten sollte.
@Shadow




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in Treffen 03.06.2024 21:37
von Shadow | 67 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sie schien mir gar nicht mal so unähnlich zu sein. Aus Respekt würde ich sie allerdings nicht weiter danach fragen. Schließlich hatte sie bei mir auch nicht weiter gebohrt.
"Und warum bleibst du dann noch?", fragte ich. Eine absolut ehrlich gemeinte Frage. "Die Welt ist groß. Du könntest überall sein und alles hinter dir lassen."
Mir war die Entscheidung nicht schwer gefallen. Akzeptiert hätte man mich sowieso nicht mehr. Doch ich wusste immerhin nicht, was bei ihr vorgefallen war.

@Lavapfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in Treffen 03.06.2024 22:09
von Lavapfote | 430 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Wieso eigentlich? Loyalität? Irgendwo war da was in ihr. Sie trieb sich zwar gerne herum, aber am ende kehrte sie immer zum Clan zurück. Er war ihr irgendwo wichtig, sowie manche -eine- Katze darin. "Auch das ist Kompliziert. Am Ende ist es mein Zuhause und ich hänge daran, zeitgleich kann nicht zulassen das wegen so einer Katze alles zerstört wird.", seufzte ich und sah zum Boden. Sollte Tüpfel oder sonst wer eine Bedrohung darstellen, sie würde sich darum kümmern.
@Shadow




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in Treffen 05.06.2024 08:07
von Shadow | 67 Beiträge | 70 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So langsam dämmerte es mir, dass die Situation, die sie beschrieb, vielleicht auch mit dem schwarzen Kater zusammenhängen könnte, mit dem sie mich vorhin verwechselt hatte. "Ich verstehe.", sagte ich eher leise zu mir selbst.
"Du könntest dir hin und wieder eine Auszeit gönnen von dem ganzen Ärger. Etwas Ablenkung.", schlug ich vor. "Ich werde noch eine Weile hier bleiben und könnte jemanden brauchen, der mir die Gegend zeigt oder mir etwas über die Katzen erzählt, die hier leben." Vielleicht war es ein wenig selbstsüchtig von mir, das vorzuschlagen. Doch was hatte ich schon zu verlieren. "Vielleicht kann ich dir ja auch noch was beibringen, was du noch nicht weißt."

@Lavapfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in Treffen 06.06.2024 16:30
von Lavapfote | 430 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ironisch, er wollte mir noch was beibringen können? Das ich nicht lache! Ein freches Grinsen zierte mein Gesicht. "Wir werden ja sehen. Vielleicht nehme ich mal eine Auszeit irgendwann." meinte ich bloß, nichtd ahnend was demnächst auf mich zukommen wird...
"Genug von Familie und sonstigen Katzen gelabert." wechselte ich abrupt das Thema. "Ich sollte langsam zurück, ob ich will oder nicht. Es gibt Katzen die mir dort etwas bedeuten.", meinte bloß und dachte eigentlich nur an Schilfpfote. Würde sie nicht so an den Clans und ihrer Familie hängen.. ich glaube dann wäre ich schon mehr als einmal abgehauen.
@Shadow




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 305 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).