Hey hey,
Efeujunges ist ganz neu im HagelClan und kommt ursprünglich aus einer brutalen Streunerbande, in welcher jeder um sein eigenes Leben kämpfen musste. Nachdem ihrer Mutter die Flucht gelang, brachte sie Efeujunges und ihren Bruder in den HagelClan, welcher ihnen ein besseres Leben ermöglichen sollte.
Das Junge kann sich allerdings nicht wirklich einleben. Sie ist den Kriegern gegenüber misstrauisch und vermisst ihre Mutter. Efeu stellt sich die Frage, ob sie sich jemals im HagelClan zurechtfinden wird.
Und um genau diese Eingewöhnung möglich zu machen, suche ich Bezugspersonen und Katzen, die Efeu helfen sich im HC zurecht zu finden und Vertrauen aufzubauen.
Das können gleichaltrige Freunde sein, die sie im HC kennenlernt, aber auch erwachsene Krieger (oder Schüler) die die Rolle des Ziehvaters/ der Ziehmutter oder einfach nur eine Art älterer Bruder/Schwester einnehmen.
Vielleicht gibt es in ihrer neuen Heimat ja aber auch Katzen, die ihr Steine in den Weg legen und sie aufgrund ihrer Art oder etwas anderen einfach nicht leiden können.
Ich bin für alle Ideen offen.^^
Zusätzlich suche ich außerdem nach Chatpartnern für Ivy.