An Aus

Aufnahme von Hebi

in Versammlungen 28.04.2024 13:19
von Sonnenwendfeuer | 372 Beiträge | 390 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich war etwas nervös, selber eine eigene Ernennung zu machen, aber dennoch sprang ich selbstsicher auf den Baum und ließ meinen Blick über die Menge gleiten - mit Kosmosstern hatte ich abgesprochen dass ich die Aufnahme von Hebi selber übernehmen durfte.

"Alle Katzen, die alt genug sind Bäume zu erklimmen mögen sich hier beim Baum versammeln.", hallte meine Stimme durch das gesamte Lager. Ich nahm einen tiefen, scharfen Atemzug und sprach weiter:
"@Hebi , tritt bitte nach vorn. Vor kurzem habe ich ihn an der Grenze kennengelernt und er hat sich dazu entschieden, dem Blitzclan beizutreten. Bis du dir deinen vollwertigen Kriegernamen verdient hat, wird dein Name Serpentpaw lauten! Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen und mein Wissen an dich weitergeben, bis du bereit bist dem Blitzclan als vollwertiger Krieger zu dienen."
Nach meinen letzten Worten nickte ich dem frischen Schüler zu, rief mehrmals seinen Namen und sprang vom Hochstein, um meine Nase mit der von Serpentpaw berühren zu können.

by © Lapriart
zuletzt bearbeitet 28.04.2024 13:20 | nach oben springen

RE: Aufnahme von Hebi

in Versammlungen 28.04.2024 13:25
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Dass diese Aufnahme zusammen mit der Ernennung so früh passieren würde hatte ich nicht gedacht, aber schlimm war es ja nicht. Serpentpaw. So würde mein neuer Name lauten. Länger als mein alter Name Hebi, aber er passte schon. Denn soweit ich mich noch erinnern konnte, bedeutete Hebi „Schlange“ beziehungsweise „Serpent“. Ich tappte auf die schwarz-weiße Kätzin zu. Sie selbst würde mich ausbilden. Das war gut und war mir definitiv lieber, als mit einer fremden Katze trainieren zu müssen. Ich folgte ihrer Geste und berührte ihre Nase mit meiner. Jetzt war ich wohl offiziell ein Teil dieses Clans. So viel Aufmerksamkeit war ich nicht gewöhnt, aber anmerken ließ ich mir nichts.

Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

in Versammlungen 28.04.2024 16:04
Geschlecht weiblich

Sonnenwendfeuer
Ich berührte sanft die Nase von Serpentpaw mit meiner und nickte ich zu. "Willst du dich erstmal noch im Lager umschauen oder soll ich dir gleich das Territorium etwas genauer zeigen?", fragte ich dann und wischte mit meinem Schweif über den Boden. "Die Reihenfolge ist mir egal."

@Serpentpaw

by © Lapriart
nach oben springen

in Versammlungen 28.04.2024 16:43
von Serpentpaw | 165 Beiträge | 169 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sonnenwendfeuer

Ich überlegte ein wenig „Mir wäre es lieber wenn du mir erstmal das Territorium zeigen könntest. Das Lager habe ich ja schon grob gesehen.“, schlug ich dann in einem nachdenklichen Tonfall vor. Ich wollte erstmal alles grob sehen, danach konnte ich mir ja kleinere Details ansehen.

Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

in Versammlungen 28.04.2024 17:55
Geschlecht weiblich

Sonnenwendfeuer
Langsam nickte ich. "In Ordnung, dann zeige ich dir erstmal das ganze Territorium.", antwortete ich und lächelte sanft. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, erstmal keine weiteren Schüler auszubilden, aber ich war mir sicher, dass Serpentpaw nicht lange brauchen würde, bis er bereit sein würde, Krieger zu werden und da er schon viel konnte würde das Training weniger aufwendig werden. "Dann geh ruhig vor.", fügte ich nach einer Weile hinzu und ging richtung Lagerausgang.

(Wenn du willst kannst du im Terri schreiben oder ein Trainingsthema erstellen, ganz dir überlassen :3)
@Serpentpaw

by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
Emberpaw

Besucherzähler
Heute waren 2942 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).