in Stories
02.06.2024 12:25
von
Infinity
• | 143 Beiträge | 147 Punkte
Nur ne kurze Frage, kriegen die Jungen jetzt Sippennamen und werden dann umbenannt oder bekommen die direkt Clannamen? Weil ich hab null Ahnung was Sippennamen angeht, da müsste mir jemand nochmal sagen wie das mit den Namen da läuft xD @Liebesmond@Trauerpfote
ZitatEven the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.
in Stories
02.06.2024 12:33
von
Trauerpfote
• | 155 Beiträge | 161 Punkte
Alsoo Ich finde dein Design auch echt mega süß! @Himmelpfote
Mit den Namen ist mir das eigentlich egal, wie ihr wollt (@Infinity@Liebesmond ) Aber Sippennamen wären dann Bedeutungen auf ukrainisch (?) zumindest war es Kazhans Name und der ihrer Eltern auch xD nur halt ins lateinische Alphabet geworfen
Dementsprechend könnte man Wolf etc. auch einfach übersetzen und bei Regenjunges (falls es das gibt) irgendwas dummes machen, damit Liebes das Junge dann mit Aal umbenennt?
in Stories
02.06.2024 12:50
von
Infinity
@Trauerpfote oke oke :3 Wolf auf Ukrainisch wäre tatsächlich Vovk xD kling irgendwie…komisch? XD also habs mal mit Knochen (seine spätere Nachsilbe 😌) probiert und das heißt Kistka was…ein bisschen besser ist? XD keine Ahnung :,) was findet ihr besser oder habt ihr Ideen für andere Wörter? XD
in Stories
02.06.2024 15:42
von
Infinity
@Vipernpfote Wow das sieht ja super aus! Kannst echt gut zeichnen :) find die Fellfarbe gar nicht so schlecht xD aber letzten Endes deine Entscheidung :3 (Wolf hat zwei richtig hübsche Schwesterchen 😌)