Tupfenblüte und Eisvogel reiten auf einen ganz braven Pony:
Tupfi:ist das langweilig*seuftzt gelangweilt* Eisi:*hört gar nicht zu sondern beobachtet auf einer Koppel einen wilden schwarzen Hengst ,verträamt schaut sie ihm zu* Tupfi:hörst du mir überhaupt zu?*gibt Eisi eine Backpfeife* Eisi: wie......wo.......was......Ah.....Tupfi was ist? Tupfi:*seuftzt genervt*ich habe gemeint das es so langweilig ist Eisi*nickt nur und schaut wieder zu dem schwarzen hengst* Tupfi:*schreit*hallo,,warum hörstdumir nicht zu? Eisi:*fällt erschrocken vom Pferd*d-d-d-d-a*deutet zur Koppel* Tupfi:*bekommt große Augen!springt vom Pony und rennt zur Koppel* Eisi:he...warte*rennt hinterher*
An der Koppel:
Tupfi:ich reite jetzt auf diesen geilen Pferd*läuft Richtung Hengst* Eisi:*schaut mit erwartungsvollen Augen zu* Tupfi:^schwingt sich auf den Hengst und schreit*Hüa Pferd:*rennt los .bleibt abgrubt stehen und wirft Tupfi zu Boden* Eisi:*lacht los* Tupfi:*sauer*machs du doch besser Eisi:*erstmal erschrocken!nickt aber und läuft zum Hengst* Tupfi:*setzt sich gespannt auf den Zaun* Eisi:*schwingt sich sanft aus Pferd* Pferd:*schuttelt dich und Eisi fällt* Tupfi*kichernd*na du bist aber toll gewesen
Plötzlich kommt Schatti und meint:
Schatti:ihr wart ja wirklich toll,ihr solltet aber nicht gleich runterfallen,oder*lacht los* Eisi&Tupfi:Machs du doch besser Schatti:mach ich*geht weg*
Eine Viertel stünde später:
Schatti:*kommt mit einerschnurr einer Chipstüte und einen Stock* Tupfi&Eisi:na...was machst du jetzt? Schatti:abwarten!*nimmt schnurr bindet ein Ende von ihr an den Stock und an das andere Ende die Chipstüte* Tupfi&Eisi:*schauen interessiert zu* Schatti:*setzt sich auf den Hengst und lässt sein Bauwerk vor dem maul des Hengstes baumeln* Pferd:*richt Chips und läuft den Chips hinterher* Schatti:*reitet im vollen Galopp mit den Hengst*
in Schattenwald
15.05.2015 13:58
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Cool!Danke das ich vorkomme
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"