An Aus



#11

RE: Die Geister, die mich riefen

in Stories 09.06.2024 18:11
von Zimtpfote | 711 Beiträge | 742 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So ich melde mich dann jetzt wirklich mit einer Bewerbung, @Häherfrost

Thunderkit
Kriegername steht noch nicht fest


Aussehen

Selbst wenn Häherfrost seine anderen Kinder möglicherweise verheimlichen könnte, weil sie vom Aussehen gar nicht nach ihm kommen... Bei Thunder ist dies absolut unmöglich. Er sieht nahezu aus wie eine kleine Kopie seines Vaters. Der gleiche silber-blaugraue Pelz und nahezu eine identische Musterung, als hätte man Häherfrost schlicht eine jüngere Gestalt verpasst.
Nun fast. Denn ein paar kleine Unterschiede gibt es dann doch. Thunder's Musterung ist ein tiefes, dunkles, nahezu schwarzes Rot getaucht. Und seine blauen Augen haben einen deutlichen Rotstich. Dazu ist er etwas kräftiger gebaut und auch eine Ecke größer als sein Vater. Und natürlich fehlt ihm die Narbe, welche Häherfrost's rechte Seite ziert.
Von Weitem und im Schatten kann man sie aber eindeutig verwechseln!

Charakter

Es wird hier zwei Charakterideen geben, welche aber auch so dann nicht in Stein gemeißelt sind. Meine Charaktere entwickeln sich im Play und werden durch ihre Umgebung beeinflusst. Das kann Charakterzüge hervorheben oder deutlich abschwächen.

Thunder ist ein extrem meinungsstarker Kater. Selbst seinen Mentor würde er ignorieren oder auch angehen, sollte dieser sich seiner Meinung nach falsch verhalten oder ihm Unsinn beibringen. Dadurch ist das Training mit ihm nicht einfach und das zeigt sich bereits als Junges. Dabei ist er auch nicht auf den Kopf gefallen, sodass er schnell Schlüsse ziehen kann - solange diese nicht zwischenkatzliche Beziehungen betreffen.
Denn auch wenn er hochemotional ist gibt er sich meist kühl und verschlossen. Dies ist aber eher zu seinem eigenem Schutz, um nicht zu sehr verletzt zu werden. Harte Schale, mehr als weicher Kern trifft es hier sehr genau.
Er wirkt extrem stur und dickköpfig, aber eher weil er auf Dingen beharrt. Dies kann Diskussionen sehr fordernd machen und wird wohl auch dazu führen, das er mit seinem Vater öfter aneinander kracht.

Nun folgt der Teil bei dem es sich unterscheiden kann.
Sollte Thunder der einzige Sohn sein :
Selbst seinen größten Feind straft er eher mit Nichtachtung. Es interessiert ihn schlicht nicht. Man kann über ihn sagen was man will. Es mag ihn innerlich verletzen, aber er würde stur seiner Wege gehen. Aber wehe man sagt etwas falsches über seine Schwestern, seine Mutter oder seinen Vater. Auch wenn diese ihn vielleicht nicht mehr mögen sollten würde er für sie bis aufs Blut kämpfen. Niemand legt sich ungestraft mit seiner Familie an, selbst wenn es nur Worte sind! Da kann er sehr harsch und auch gefährlich werden. Das hat bei ihm nichts mit Loyalität oder Verbundenheit zu tun, sondern aus einem tiefem Pflichtgefühl heraus. Blut vor Clan. Da sein Vater nur Heiler ist muss er eben das Kämpfen übernehmen!

Sollte es mehrere Söhne geben :
Familie ist ihm wichtig, aber er würde sie nicht zwingend beschützen. Er ist nicht der einzige Kater des Wurfs. Warum sollte er also den Beschützer spielen? Was genau bedeutet Familie eigentlich? Wieso wurde er in diese Familie geboren? Nicht das er sie nicht liebt, aber er sucht nach dem tieferem Sinn und man müsste ihm wohl zeigen das seine Geschwister verletzt werden, damit er aktiv wird. Denn... Er ist ja nicht der einzige Kater und die Anderen werden ja wohl aufpassen, oder?


So... Das wäre es ungefähr. Ob ich es auch genau so umsetzen kann und werde ist eine andere Frage. Aber es wäre meine erste Idee (und irgendwo hoffe ich jetzt das er der einzige Kater sein wird xD)


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die Geister, die mich riefen

in Stories 03.07.2024 19:19
von Zimtpfote | 711 Beiträge | 742 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Push!


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Die Geister, die mich riefen

in Stories 06.07.2024 14:07
von Zimtpfote | 711 Beiträge | 742 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Neuer Push xD


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Sharkkit, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Sharkkit, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).