An Aus


#1

Twilightkits Schülerernennung

in Versammlungen 24.06.2024 00:24
von Kosmosstern | 1.190 Beiträge | 1225 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war ein angenehmer Tag und die Ankunft der letzten Neuankömmlinge liegt nun wieder mehrere Tage zurück und ich sprang erneut auf den umgestürzten Baum hinauf, um den Clan zusammenzurufen:

„Alle Katzen, die alt genug sind Bäume zu erklimmen, mögen sich hier beim umgestürzten Baum zu einer Versammlung zusammen finden!“

Ich freue mich sehr darüber diese Versammlung abhalten zu dürfen, denn heute wird der Schülerbau um ein weiteres Mitglied erweitert!
@Twilightkit , tritt bitte nach vorn! Du hast deinen sechsten Mond erreicht und du bist bereit deine Ausbildung zum Krieger zu beginnen! Vom heutigen Tage an, bis du den Mut eines Kriegers in deinen Pfoten findest wird man dich Twilightpawnennen! @Herbstglut wird dein Mentor werden! Er mag noch nicht lange hier sein, doch er ist ein erfahrener Krieger, dem ich die Ausbildung eines Schülers anvertraue. Ich bin mir sicher du machst Twilightpaw zu einem guten BlitzClan-Krieger!“


Ich endete feierlich und stimmte dann in die Jubelrufe der anderen Katzen mit ein, bevor ich mich vom Baum hinunter begab.


nach oben springen

#2

RE: Twilightkits Schülerernennung

in Versammlungen 24.06.2024 19:27
von Herbstglut | 119 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Twilightkit
Als der Clan zusammengerufen wurde folgte der rötliche Kater dem Ruf etwas langsamer, hielt sich eher am Rande der Menge und blickte aus leicht zusammengekniffenen Augen zu dem schwarzen Kater hinauf. Eine Schülerernennung also. Wer wohl...?
Als sein Name fiel zuckte der einstige DonnerClan und nun BlitzClan Krieger mit den Ohren. Überraschung zeichnete sich auf seiner Miene ab, ehe er sich auf die Pfoten erhob und mit langsamen, umsichtigen Schritten durch die Menge nach vorne ging. Ernst und dankbar nickte er zu Kosmosstern hinauf. Damit hatte er nicht gerechnet und wusste auch nicht, ob es eine gute Idee war. Seine Knochen fühlten sich noch schwerer als gewöhnlich an und seine Sicht machte ihm zur Zeit auch zu schaffen. Aber gewiss würde er sein Bestes geben, um den Anführer und auch seinen Schüler nicht zu enttäuschen.
"Ich verspreche dir Alles beizubringen was ich kann", miaute er dem jungen Kater zu und senkte den Kopf, damit sie den Nasengruß austauschen konnten.


Just a tired old man

nach oben springen

#3

RE: Twilightkits Schülerernennung

in Versammlungen 06.07.2024 09:09
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Herbstglut
Ich hatte nicht wirklich erwartet heute ernannt zu werden, weshalb es mich doch ein wenig aus dem Konzept brachte, als mein Name fiel und auch sogleich geändert wurde. Noch immer verstand ich den Sinn dahinter nicht ganz, außer das man daran eindeutig den Rang einer Katze erkannte. Zu allem Übel, musste ich mich nun schon wieder an eine neue Variation meines Namens gewöhnen.
Ich trat nach vorn und sah mich nach der Katze um, die der Anführer als meinen Mentor bestimmt hatte. Es war auf jeden Fall nicht schwer zu deuten, denn der Kater kam bereits auf mich zu, um mit mir den Nasengruß auszutauschen. "Ich werde mein Bestes geben, um dir ein guter Schüler zu sein.", entgegnete ich. Herbstglut war eine der Katzen gewesen, die erst vor kurzem zum Clan gestoßen waren. Doch das würde ihn als Mentor nur umso besser machen. Sicher hatte er mehr erlebt, als die meisten Katzen hier im Clan.


nach oben springen

#4

RE: Twilightkits Schülerernennung

in Versammlungen 06.07.2024 18:24
von Herbstglut | 119 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Twilightpaw
Nach dem Nasengruß lächelte der rötliche Kater. Die Augen hatte er leicht zusammengekniffen. Was gäbe er dafür heute ordentlich sehen zu können? Doch darüber konnte er sich wenig Gedanken machen. "Was hälst du dann davon das ich dir das Territorium zeige. Dafür das ich noch nicht allzu lange Teil des Clans bin kenne ich es bereits sehr gut und wenn wir neue Orte entdecken sollten kann das doch auch spannend sein", miaute er mit sanfter, ruhiger Stimme. Dabei richtete er sich wieder ordentlich auf und zuckte nur kurz zusammen, als sein Oberschenkelknochen gefühlt über seine Hüfte kratzte. Ah was er nicht dafür geben würde richtig ruhen zu können.


Just a tired old man
nach oben springen

#5

RE: Twilightkits Schülerernennung

in Versammlungen 14.07.2024 11:09
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Herbstglut
"Ich freue mich, dass du mein Mentor bist." Meine hellen blauen Augen lagen prüfend auf dem älteren Kater, doch lächelte ich sanft und warm. Dass er kurz zusammen zuckte, entging mir nicht, doch ich sagte nichts weiter dazu. "Das klingt doch nach einem Plan.", meinte ich. "Zusammen macht so eine Erkundung sowieso viel mehr Spaß." Eigentlich wollte ich nur schnell lernen, um schnell Krieger zu werden und schnell hier weg zu können. Das musste ich ihm ja aber nicht sagen.


nach oben springen

#6

RE: Twilightkits Schülerernennung

in Versammlungen 17.07.2024 20:34
von Herbstglut | 119 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Twilightpaw
Mehrmals blinzelte der rötliche Kater und zuckte überrascht mit einem Ohr. "Wieso freust du dich darüber, wenn ich fragen darf? Was wenn ich dir Dinge nicht nahe bringen kann, weil ich sie anders oder gar nicht gelernt habe?", fragte er sanft nach. Aber ein erfreutes Schimmern stand in seinen Augen. Es sollte wohl möglich sein ihm nahezu alle Dinge beizubringen, auch wenn er mit seinem Körper und Verstand würde kämpfen müssen. Dazu war er aber mehr als nur bereit.
Mit einem leisem Lachen nickte er und wandte sich dann in Richtung Lagerausgang. "Dann komm, Twilightpaw, lass uns das Territorium erkunden." Solange er atmete würde er sein Bestes geben diesem jungem Schüler alles beizubringen. Auch wenn er fürchtete das es immer wieder Tage geben würde, an denen er es kaum aus dem Nest schaffen würde.


Just a tired old man
nach oben springen

#7

RE: Twilightkits Schülerernennung

in Versammlungen 27.07.2024 16:13
von Twilightpaw | 38 Beiträge | 39 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Twilight mit @Herbstglut
Für einen kurzen Moment legte der junge Schüler den Kopf schief. "Aber bloß weil es anders ist, muss es doch nicht falsch sein, oder?", fragte er und versuchte die Aussage zu verstehen. Anders hieß doch nicht gleich schlecht. Zumindest hatte das seine Mutter immer gesagt.
Mit langen kräftigen Schritten folgte er seinem Mentor. "Schauen wir uns heute das gesamte Territorium an?", war seine nächste Frage. Dann wüsste er zumindest, worauf er sich heute einstellen müsste.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).