An Aus


#1

Namenlose WaCa Geschichte - Teil 1

in Otterstern 13.07.2024 17:40
von Stream | 39 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Theoretisch könnte ich das erst auch morgen machen aber egal xD der Teil 1 ist tatsächlich schon älter, hab ich irgendwann mal angefangen zu schrieben und nie beendet- naja, bis jetzt xD viel Spaß denk ich mal? XD Feedback ist immer willkommen




Müde gähnte Laubjunges. Gerade ist Sonnenhoch und Laubjunges ist gerade erwacht. Sie stupste ihre Schwester Wolkenjunges an, die gerade neben ihr lag. „Bist du schon wach, Wolkenjunges?“, miaute sie leise. Ich bin noch sehr müde. Sie stand auf. Dann erkunde ich das Lager eben allein. Langsam trat sie aus der Kinderstube. Nicht zum ersten Mal sah die junge Kätzin das Lager, aber sie war trotzdem aufgeregt. Mit der selben Aufregung hopste Laubjunges zum Schülerbau. Ich will niemanden wecken. Deshalb lugte sie nur rein. Der Schülerbau ist so groß! Wie groß der Kriegerbau wohl sein mag? Langsam schlich sie sich zum Kriegerbau, als plötzlich eine grau gefleckte Katze heraustrat. „Was machst du denn hier?“, miaute die graue Kriegerin verschlafen und Laubjunges erkannte Seeglanz. „Nichts nichts“, miaute sie schnell und lief ein Stückchen weg, in Richtung Kinderstube. Dort wartete sie ein wenig ab und beobachtete, wie langsam immer mehr Krieger aufwachten und aus dem Kriegerbau liefen. Es waren auch einige Schüler dabei. „Hey Laubjunges!“, rief eine bekannte Stimme. Laubjunges drehte sich um und entdeckte Bussardjunges vor der Kinderstube. „Was ist?“, fragte sie ihren Bruder. „Hast du schon irgendetwas entdeckt?“, fragte Bussardjunges und lief zu Laubjunges. Diese schüttelte nur den Kopf und miaute:“Nein, ich habe bisher nichts spannendes entdeckt“ „Dann lass uns gemeinsam das Lager erkunden!“, rief ihr Bruder fröhlich. Laubjunges schnurrte und nickte. Gemeinsam liefen sie nochmal zum Schülerbau, da stieß Bussardjunges gegen eine Katze. „Tut mir leid!“, rief Bussardjunges sofort. „Schon gut“, miaute der Schüler, der sich als Silberpfote vorstellte. Er ist nett. „Hey, hier ist ein Loch in der Hecke“, flüsterte Laubjunges Bussardjunges zu und schnippte mit dem Schwanz Richtung Brombeerhecke. Laubjunges schlich sich zum Loch und zwängte sich durch. Vor ihr lag ein Ort, der ein perfektes Versteck abgab. Wie wäre es…mit…mit…mit einer Gang?! Oder sowas ähnliches…? Diese Idee erzählte Laubjunges sofort ihrem Bruder, der damit sofort einverstanden war. „Hallo Laubjunges!“, rief jemand. Erschrocken drehte sich Laubjunges um.



ミノー

Zitat
Wir alle kämpfen einen harten Kampf und manchmal ist Güte das einzige was uns am Leben hält



nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).