An Aus


#1

Dawnpaw & Narbenauge

in Training (BlitzClan) 21.07.2024 17:31
von Dawnpaw | 82 Beiträge | 84 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit @Narbenauge

Nach rechts? Nach links? Wo war nochmal rechts? Aufgeregt sah ich mich um, meine hellen blauen Augen wollten jede Bewegung, jeden Baum, jeden Busch erfassen, keine Kleinigkeit übersehen. „Und Dawn darf wirklich entscheiden?“ fragte ich meinen Mentor, als dieser zu mir trat. Das würde ja so aufregend werden!

nach oben springen

#2

RE: Dawnpaw & Narbenauge

in Training (BlitzClan) 26.07.2024 11:41
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dawnpaw
Was ich direkt von Anfang an sagen konnte war, dass das Training definitiv nicht langweilig werden würde, so aufgedreht wie die kleine war. „Ja, du darfst wirklich entscheiden.“ entgegnete ich belustigt schnurrend und wartete, bis die genau das tat. „Außer natürlich, du willst, dass ich entscheide.“ Das bezweifelte ich zwar, doch ich ihr wollte diese Möglichkeit trotzdem einrichten.

nach oben springen

#3

RE: Dawnpaw & Narbenauge

in Training (BlitzClan) 22.08.2024 07:25
von Dawnpaw | 82 Beiträge | 84 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dawnpaw mit @Narbenauge

Ich durfte tatsächlich entscheiden! Ich war gerade noch am abwägen wo ich denn am liebsten hinwollte, da machte er nochmal den Mund auf und ich sah ihn schockiert an. „Auf keinen Fall! Wir gehen dort lang!“ entschied ich dann schnell und lief einfach drauf los. In Richtung See. Den kannte ich. Zumindest vom Sehen, als wir damals beim Feuer dorthin geflüchtet waren. „Kannst du schwimmen? Kannst du es mir beibringen? Das Schwimmen?“ fragte ich meinen Mentoren wieder mit großen Augen und wuselte aufgeregt um ihn herum.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).