An Aus


#1

Run little soldiers

in Stories 25.07.2024 23:27
von Menja | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Liebe Mitkatzen,

In naher Zukunft wird sich einiges im Leben einer jungen Katze ändern...

Nennen wir sie @Menja . Menja war erst vor kurzem heimisch im StaurmClan geworden, zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Lovis. Die beiden Geschwister hatten viel zusammen durchgemacht und als sie hörten, das Vipernstern Katzen sammelte, schlossen die Beiden sich dem SturmClan an.
Die beiden lebten sich relativ gut ein, auch wenn Menja stets auf Distanz blieb. Sie ließ keine Katze zu weit an sich ran, außer ihren Zwillingsbruder. Sie waren unzertrennlich.
Doch eine Sache schlich sich zwischen die beiden Geschwister: der Tod der Mutter. Sie starb bei einem Angriff anderer Straßenkatzen und nun beschuldigt Lovis, dass Menja Schuld daran hatte. Aus Wut und Verzweiflung während dem Streit floh Menja aus dem Lager und verließ den Clan aus Schmerzen, den ihr Bruder mit seinen Worten bei ihr auslöste.
Sie ließ auch schnell das Territorium des Clans hinter sich, Hauptsache der Schmerz würde versiegen. Doch das passierte nicht. Nicht am ersten Tag. Nicht am zweiten Tag. Nach ein paar weiteren Sonnenaufgängen, in denen die Kätzin nicht wirklich aß, stieß ein Streuner auf die etwas verwahrloste Menja. Fürsorglich begann er sich um die Kätzin zu kümmern, bis es ihr besser ging. Doch die Aufmerksamkeit löste ein kribbeln in der jungen Kätzin aus. Verliebtsein. Sie begann Gefühle für den Kater zu hegen.
Doch irgendwann änderte der Kater sich. Er wurde reizbar und aggressiv. Und er benahm sich auch nicht mehr fürsorglich.
In dieser Zeit wurde Menja von dem Streuner schwanger. Nach einem halben Mond fanden die beiden Katzen dies heraus und der Streuner entschied sich, Menja ohne Vorwarnung zu verlassen. Die Kätzin würde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen.
Nun, da sie auf sich allein gestellt war, versuchte sie einen Mond lang für sich selbst zu jagen, was mit der Zeit immer schwerer wurde. Deshalb entschied sie sich dafür, zum Clan zurückzukehren, da ihr die anderen Katzen helfen konnten.
Eineinhalb Monde später gebar sie vier kerngesunde Junge.
Auch mit ihrem Bruder konnte sie sich vorstellen, sich wieder zu vertragen.

Dennoch endet ihre geplante Geschichte hier nicht.
Menja fühlte sich aufgrund der Situation mit dem Streuner nicht besonders wohl in der Nähe ihrer Jungen. Sie säugte diese zwar zu dem Zeitpunkt bis sie es nicht mehr musste, aber fürsorglich ist sie kaum zu ihren Jungen. Sie ist sehr streng zu ihnen und würde lieber Jagen und Kämpfen anstatt Junge zu beschäftigen. Sie distanzierte sich schnell von ihnen als sie ihre Mutter nicht mehr benötigten um zu überleben. Menja kümmerte sich schnell wieder um ihre eigenen Angelegenheiten, damit sie sich nicht mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen muss, da sie das verletzlich macht.


Erstmal Dankeschön fürs Lesen xD
Ist doch ein bisschen Brocken an Text geworden...

Was gesucht wird
- der Vater der Jungen, damit man die Story ausplayen könnte

- 4 Junge, Geschlecht und Name, sowie Charakter darf frei gewählt werden, Aussehen bitte an Eltern orientieren
(Menja ist kaliko, xxx ist)


Anforderungen
- Aktivität [ich mag nicht, wenn die ganzen Jungen inaktiv werden und dann gezwungen sterben oder verschwinden :(]

- Spaß am Schreiben und mit der Situation klarkommen
[sollte bewusst sein, dass Menja keine Top-Mutti für eine schöne Jungenzeit ist]

- eine etwas ausführliche Bewerbung mit:
- Name
- Aussehen (für Orientierung an den Eltern, natürlich wenn jemand für den Vater gefunden wurde)
- Charakter
- Wie könnte die Beziehung zwischen Mutter und Junges aussehen?


Info
Ich möchte mir Zeit lassen mit dem Geschehen und auch einiges der Story ausplayen.
Also würde ich sagen, dass die Geburt vielleicht erst Ende diesen Jahres stattfinden wird oder sogar Anfang nächsten Jahres. Menja müsste dafür erstmal Vipernsterns Event abschließen und selbst das schon wird eine Weile dauern. Danach würde ich gerne erstmal ein wenig mit SturmClan-Katzen schreiben, damit sie Kontakte im Clan macht, bevor sie sich (eventuell) mit Lovis zerstreitet (da ich die Idee erst heute hatte muss man auch gucken ob das alles vom Team erlaubt wird etc.). Dies ist lediglich mein erster Entwurf dazu, alles weitere dazu werde ich noch mit dem Team ansprechen.


zuletzt bearbeitet 25.07.2024 23:28 | nach oben springen

#2

RE: Run little soldiers

in Stories 26.07.2024 18:10
von Narbenauge | 76 Beiträge | 80 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Menja
Theoretisch könnte ich @Dragon als Vater anbieten, aber vielleicht sollte man davor mal in einem Treffen schauen, ob das überhaupt klappt :)

nach oben springen

#3

RE: Run little soldiers

in Stories 31.07.2024 13:33
von Ginster | 82 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Narbenauge alles klar:)



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).