Also... ich hätte vermutlich niemanden für eine Beziehung, aber vielleicht eine Idee für ein bisschen Drama zumindest, falls das denn gewünscht ist ovo
Undzwar habe ich da @Spiegelscherbe die ungefähr genau so sozial kompetent ist wie ein Stein, sich aber gerade @Himmelsodem annähert, der anders als Spiegel scheinbar bereits Gefühle entwickelt hat, Spiegel ist da halt noch nicht so weit. Also sie mag ihn und verbringt gerne Zeit mit ihm, so gerne sie nun mal Zeit mit irgendwem verbringt, weil Freunde hat sie auch keine xD Und ich habe gerade gesehen, dass Farn und Himmel ja Brüder sind owo
Vielleicht kann da ein kleiner Wettstreit entfachen, falls ihr da Lust drauf habt, weil bis Spiegel so richtig auftaut und dann auch irgendwann merkt, dass sie Gefühle für Himmel entwickelt hat könnte es noch etwas dauern
Hab nur deine Suche gesehen und direkt bedauert, dass ich dir eigentlich niemanden anbieten kann, aber du meintest du nimmst auch gerne Ideen, deshalb... hier wäre eine Idee, die zwar zu nichts Konkretem führt, aber vielleicht eine Erfahrung für @Farnsturm Wert wäre ovo