An Aus


#1

Schülerernennung von Milleniumjunges

in Versammlungen 23.09.2024 21:18
von Kosmosstern | 1.196 Beiträge | 1232 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Blätter des Waldes färbten sich langsam golden und rot, doch wehte ein warmer Wind, der mein dunkles Fell streifte. Der Wald veränderte sich, doch das Clanleben ging unbeirrt weiter und so sprang ich heute auf meinen Platz beim umgefallenen Baumstamm, um meinen Clan zusammenzurufen:

"Alle Katzen die alt genug sind die Bäume des BlitzClans zu erklimmen, mögen sich hier zu einer Versammlung zusammenfinden!", hallte meine tiefe Stimme durch das Lager und wahrscheinlich auch umliegende Gelände.
"Es ist heute an Zeit eine junge Katze in die Ausbildung zum Krieger einzuführen.
@Millenniumjunges , du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist bereit deine Ausbildung zum Krieger anzutreten. Bis du stark genug bist, bis du den Mut eines Kriegers in den Pfoten trägst und bereit bist deinen vollständigen Namen zu erhalten, wird dein Name Milleniumpfote sein! Ich, Kosmosstern, werde selbst dein Mentor sein, dich ausbilden, trainieren, dich alles lehren, was ich weiß, damit du ein ehrbarer Krieger des BlitzClans wirst. Ich verspreche dir ein guter Mentor zu sein, doch ich erwarte auch von dir Ehrgeiz und die Bereitwilligkeit zu lernen."


Damit glitt ich von meinem Sprechplatz hinab, ließ die Versammlung den neuen Namen des Jungkaters jubeln, während ich mich ihm näherte um traditionell den Nasengruß zu tauschen. "Herzlichen Glückwunsch, Milleniumpfote." begrüßte ich ihn mit neutraler Stimme, jedoch funkelten meine verschiedenfarbigen Augen vor Neugier, während ich den Anderen ansah.

(@Owlqueen @Zimtpfote einmal umbenennen owo)

nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung von Milleniumjunges

in Versammlungen 30.09.2024 17:56
von Millenniumpfote | 35 Beiträge | 38 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Noch im Halbschlaf und mit vollkommen zerzausten Fell stand Millenniumjunges breit gähnend im Eingang der Kinderstube. Bis sein Verstand hell genug ist um zu verstehen das gerade eine Versammlung stattfand, wurde auch schon sein Name aufgerufen. "Hä?" Er schmatzte, da sein Mund trocken war und gähnte erneut. Wie ein Blitz traf es ihn dann, ich werde ernannt! Schnell war er Hell wach. Das er aussieht wie gerade aus dem Trockner geholt bekam er nicht, da die Aufregung und Freude einfach größer war. Vorne angekommen fiel ihm gleich die Kinn lade runter, Kosmosstern sollte sein Mentor sein?! Das ist soo kraaaasssss.
Die hellen Augen des Katers funkelten "Dankeschön. Ich freue mich wirklich." Begrüßte er seinen Mentor.
@Kosmosstern



Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.



@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azurmond | @Haselherz
nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung von Milleniumjunges

in Versammlungen 03.10.2024 21:36
von Kosmosstern | 1.196 Beiträge | 1232 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Millenniumpfote

Ein wenig zauselig sah der Kleine ja schon aus, noch nicht ganz ausgeschlafen, aber er hatte einen wachen, neugierigen Blick auf seinem Gesicht und ich nickte einmal langsam „Ich freue mich auch schon, möchtest du gleich los oder möchest du dich erst noch zuerst stärken, bevor wir uns das Territorium ansehen?“ ich hatte schon so eine Ahnung was die Antwort sein würde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287890 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Regenjunges, Rosekit, Sharkkit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).