|
|
An Aus
|
RE: Neun Leben für Owl
in Mondsee 05.11.2024 12:25von Trüffelherz • | 378 Beiträge | 380 Punkte
[@Owlqueen ]
Die Sterne funkelten am Nachthimmel, strahlender und näher als je zuvor, als ob sie in greifbare Nähe rückten, um für einen kostbaren Moment das Geheimnis des Universums mit den Sterblichen zu teilen. Ihre Lichtstrahlen schienen in einer magischen Symphonie miteinander zu tanzen, ihre Schönheit überstieg die Grenzen einfacher menschlicher Wahrnehmung.
Plötzlich begannen diese leuchtenden Himmelskörper zu schwingen, als würden sie in einer harmonischen Choreografie zur Erde fallen, hinab in die Gestalten lange verstorbener Katzen, die die Geheimnisse des Lebens und des Jenseits in sich trugen. Neun an der Zahl, jede von ihnen mit einen Leben und Geschichte durchtränkt, die sie der zukünftigen Anführerin, Owlqueen, übermitteln wollten.
Als erste trat eine Kätzin hervor, deren brauner Pelz mit glitzernden Sternen geschmückt war, als ob der Himmel selbst ihr Antlitz umhüllte. Ihre gelben Augen, strahlend und warm, schauten auf die Kriegerin herab, als wollten sie ihr Trost und Stärke gleichzeitig spenden.
"Willkommen, Owlqueen," erklang ihre Stimme – ein vielstimmiger Chor, der im Einklang miteinander sprach, während kein Mund sich bewegte. "In diesem Augenblick stehst du am Anfang deiner Reise, einem Pfad, gesäumt von Prüfungen und Triumphen. Ich schenke dir nun dein erstes Leben – das Leben der Loyalität, ein unerschütterliches Gebet, das dich in den dunkelsten Zeiten deines Herzens begleiten wird. Loyalität ist der Leuchtturm, der uns sicher durch die Stürme führt, die uns umgeben. Sie ist die sanfte Brise, die uns die Kraft verleiht, für die zu kämpfen, die wir lieben: für unsere Clans, für die, die unser Beschützen wert sind. Nutze sie weise und stelle deinen Clan über alles andere."
Trüffelherz senkte ehrfurchtsvoll den Kopf und berührte mit ihrer Nase sanft die Stirn der Kätzin, als wolle sie der zukünftigen Anführerin einen eiskalten, atemberaubenden Blitz des Schmerzes durch ihren Körper schicken. Doch in diesem Schmerz lag auch die Kraft und die Verantwortung, die sie fortan tragen würde, das Gewicht der Loyalität zu ihrem Clan, das Versprechen, nie von ihrem Pfad abzukommen.
Owlqueen
Stark Gläubig war sie bisher ja nie gewesen, aber als sie einfach auf dieser Lichtung war.. sie wusste nicht was sie erwarten sollte, als die SternenKatze auftauchte und anfing zu sprechen. Wie von alleine spürte sie eine Art Ehrfurcht in sich aufsteigen. Ruhig hörte Owlqueen der Kätzin zu und empfing ihr erstes Leben.
Schmerz umfing sie. So sehr das sie sich am liebsten zurückziehen wollte, aber sie blieb stehen. Ihre Schultern wurden schwer und sie fühlte eine unglaubliche Last auf einmal in sich, doch dann verflüchtige sich das Gefühl und eine wollige Wärme umfing sie. "Danke.." hauchte sie leise und blickte Stolz dieses Leben erhalten zu haben, sie an.
Owl beobachte wie Trüffelherz zurücktrat und eine weitere Katze sich aus der Menge löste.
@Karneolsplitter (du bist mit Crowfear und den Leben des Mutes)
@Trüffelherz
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
Ich war überrascht gewesen, als ich mich plötzlich auf dieser Lichtung wiederfand, die ich in den etlichen Blattwenden, die seit meinem Tod vergangen waren, noch nie gesehen hatte.
Nachdem ich gebannt zusah, wie Trüffelherz der jungen Kätzin ihr erstes Leben überreichte spürte ich, dass wohl ich nun an der Reihe war.
Ich trat vor, mein schwarzer Pelz leuchtete zwar wie der aller SternenClan Katzen, doch war mittlerweile nurnoch ein Schimmer von mir übrig, geriet mein Name wohl langsam in Vergessenheit.
"Ich bin Crowfear, es ist mir eine Ehre dich kennen zu lernen.", stellte ich mich vor und neigte den Kopf vor Owlqueen.
"Das Leben kann angsteinflößend sein, vor allem die Verantwortung die von nun an auf deinen Schultern lasten wird. Mit diesem Leben gebe ich dir den Mut, die schwersten Entscheidungen zu treffen. Lass dich vorwärts führen, nicht zurück.". Sanft berührte ich sie mit der Nase, als hätte ich selbst Angst vor dem Schmerz, den ich ihr damit ungewollt bereiten würde.
@Owlqueen
If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?
I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!
Owlqueen
Eine weitere Katze löste sich von den anderen, ein schwarz/weißer Kater. Er stellte sich als Crowfear vor. Anders als bei manch anderer Katze hier, war er durchsichtiger. Sein Fell strahlte mehr nach den Sternen, als es bei Trüffelherz der fall war. Sie fragte sich, was dies bedeutet?
Auch diesmal sagte Owl nichts, sondern empfing in Stille das Leben, welches er ihr gab. Ungezähmter Mut durchströmte sie, begleitet von dem Schmerz. Doch diesmal wurde er von dem Leben des Mutes überschattet. Sie zog scharf die Luft ein und ließ sie zittrig raus.
"Danke.. ich werde den Clan und meine Liebsten schützen, mit dem Mut, den du mir gegeben hast.", bedankte sie sich am Ende. Respektvoll neigte sie wie zuvor vor Trüffelherz ihren Kopf, ehe sie zusah wie Crowfear sich zurückzog und eine weitere Katze sich von der Menge löste.
@Regenlied
@Karneolsplitter
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
Regenlied
Es war mir eine Ehre, Heute Nacht hier zu sein und ich zog mein schlaffes Hinterbein wie gewohnt hinter mir her, auch wenn es hier im Sternenclan schwerelos knapp über dem Boden schwebte. "Ich bin Regenlied." meine Stimme war warm, mein Blick ebenso. "Und ich war eine der Katzen, die sich gegen die Blutsonne stellten. Somit gebe ich dir das Leben der Ethik." Ich musste mich ein wenig strecken, um die Stirn der größeren Kätzin berühren zu können. "Manchmal ist es schwer, sich zu entscheiden, was richtig oder falsch ist, auf welche Seite man sich stellen sollte - doch höre stets auf deinen inneren Kompass. Er führt dich an und wenn es nur ein kleines Gefühl tief in dir ist. Kämpfe für das, was du richtig hältst."
Nachdem das Leben übergeben war, neigte ich freundlich den Kopf vor der baldigen Anführerin des Hagelclans und tappte zurück in die Menge, damit die nächste Katze vortreten konnte.
@Owlqueen
Owlqueen
Eine schöne graue Kätzin, mit leuchtenden Sternen im Pelz näherte sich ihr. Bei ihren Namen erinnerte sie sich. Zwar war sie damals noch Schülerin, aber sie erinnerte sich an Regenlied. Respektvoll, aber mit einem leichten lächeln, neigte sie ihren Kopf ihr entgegen um das Leben zu empfangen.
Erneut durchfuhr sie ein Schmerz, aber auch viele Sinneseindrücke. Aber Owl hatte nicht das Gefühl das sich viel veränderte hatte. Bei den anderen Leben, da hatte sie etwas gespürt das sich verändert hatte in ihr. Jetzt war es aber kleiner, als zuvor. Vielleicht war sie es jetzt auch einfach gewohnt bereits? "Danke dir Regenlied.", bedankte sie sich.
Erneut trat eine Katze aus der Menge. Es waren soviele unbekannte Gesichter hier und Owl fragte sich, was mit den Katzen war, die in den Jahren verstorben waren, in denen Owl bereits im Clan war. Oder wurde man aus bestimmten gründen gewählt um ein Leben zu vergeben?
@Wüstenlied (Du bist mit Flammenschatten dran. Bis auf Stärke ist alles frei. Empathie könnte z.b Owl noch gebrauchen xD)
@Regenlied
Flammenschatten
Es war auch für mich etwas besonderes, die Ehre zu haben eines der Leben für @Owlqueen vergeben zu dürfen. Mein warmer, feuriger Blick lag auf ihr, nachdem ich kurz nach Regenlied vortrat und ihr sanft zunickte. Zwar hatte jeder gewusst, wieviel Temperament und Gefühlskälte doch hin und wieder ich in mir hatte, doch vergab ich ihr dieses Leben ehrlich. "Ich bin Flammenschatten, einst Königin im Hagelclan.", stellte ich mich rasch mit sanfter Stimme vor, bevor ich vor die in etwa gleichgroße Kätzin trat. Mein orangenes Fell war dicht, es trug einen Schimmer um sich und ich bewegte mich mit Leichtigkeit, gleitend. "Ich schenke dir das Leben der Empathie.", maunzte ich und gab ihr einen zuversichtlichen Blick, bevor ich ihre Stirn berührte. "Oft ist es schwierig, einzuschätzen wie man mit Emotionen anderer umgeht, aber dieses Leben soll dir helfen all deinen Clanmitgliedern gerecht zu werden - doch achte stets darauf, keinem Unrecht zu tun."
Zuletzt neigte ich nochmal meinen Kopf vor der zukünftigen Anführerin des Hagelclans, bevor ich zurücktrat und für die nächste Katze Platz machte.
Schlangenschuppe x Wüstenlied
Profilbild © @Steppenluchs
Owlqueen
Langsam drehte sich ihr Kopf. Die Schmerzwellen waren unterschiedlich, manche waren stark und manche schwach. Mit jeden Leben das sie bekam, fühlte sie sich zudem schwerer und leichter zugleich. Es war merkwürdig und bisher hatte sie es eher für ein Märchen gehalten, das sowas wirklich passierte. Aber nun war sie hier und ihr glaube war so stark, wie die Sterne um sie herum.
Das nächste Leben schenkte ihr Flammenschatten, eine Orange Kätzin. Owl neigte ihren Kopf um das Leben zu empfangen. Starker Schmerz zwang sie beinahe in die Knie. Auch musste sie kurz auf keuchen. Keins der vorherigen Leben war so schwer oder Schmerzhaft gewesen. Empathie... sie wusste was dies bedeutet, war aber bisher wenig in der Lage gewesen sich in andere hinein zu fühlen.
Auch wenn ihr gerade weniger danach war, leuchteten ihre Augen ehrlich. "Danke Flammenschatten... wirklich.. danke dir.". Noch einmal mehr neigte sie ihren Kopf und sah zu wie die Orange wieder zu den anderen ging. Die nächste Katze trat vor.
@Karakurtpaw @Wüstenlied
Du wolltest mir mit Wüstenflamme das Leben der Stärke geben^^
RE: Neun Leben für Owl
in Mondsee 10.11.2024 11:42von Karakurtpaw • | 377 Beiträge | 380 Punkte
@Owlqueen
Wüstenflamme
Die Menge teilte sich erneut, diesemal damit ich mir meinen Weg zu der zukünftigen Anführerin bahnte konnte. Mein Platz war mittlerweile hier, nahe meiner Familie im HagelClan. Mein Pelz war von Sternen gesäumt, doch auch wie bei Crowfear schienen die, die sich noch an sie erinnerten mit der Zeit abzunehmen. "Sei gegrüßt Owlqueen" fing ich feierlich an und neigte meinen Kopf vor der Kriegerin. "Mit diesem Leben, gebe ich dir Stärke, Stärke zu wissen was das richtige ist. Stärke deine inneren Konflikte zu durchbrechen und am Ende immer den richtigen Weg zu finden. Stärke auch in schlechten Zeiten nicht unterzugehen..." meine Stimme klang Kraftvoll doch flüsterte ich ihr den letzen Teil beinahe zu, als wäre es ein Geheimnis nur zwischen uns beiden. Als ich fertig war berührte ich ihre Nase mit meiner, hoffte der Schmerz würde nicht ganz so stark sein. Doch Stärke musste man ersteinmal erlangen.
Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
Owlqueen
Das Leben der Stärke übergab ihr eine Katze namens Wüstenflamme. Der Pelz ähnelte dem von Crowfear, mit Sternen gesäumt und doch mehr durchsichtig als bei anderen. Auch diesmal nahm Owl das Leben entgegen und spürte den Schmerz, doch diesmal fühlte sie sich danach stärker für die letzten Leben.
Beim letzten Leben sah sie in die Sternenkatzenmenge und verneigte sich. "Ich danke euch allen. Für euer Vertrauen das ihr mir schenkt und eure Weisheiten, die ihr mir mitgegeben habt. Wenn ich eines fernen Tages an euer Seite stehe, hoffe ich euch Stolz gemacht zu haben. Bis dahin, lebt fürs erste wohl." ihre Worte verschwanden mit der sanften brise des Windes, der aufkam und ihre Seele mit sich führte um sie zurück in die Welt der Lebenden zu entsenden.
"Sage Dandelionsong, das sie eine Stolze und Tapfere Katze ist!" waren die letzten Worte, welche an Owls Ohren drangen.
Owlstar
Langsam kam die Kriegerin.. nein Anführerin wieder zu sich. Der Morgen war bereits angebochen. Ihr Körper fühlte sich gleich an, aber ihr Geist war Wacher und erfüllt von neuem. Nach einigen Momenten stand sie auf und blickte noch eine lange Zeit auf den See, bevor sie sich umwandte und zurück zu Dandelionpaw kehrte.
Auch wenn sie sich nicht verändert hatte, ihre Ausstrahlung hatte sich verändert und sie fühlte sich auch verändert. "Ich bin zurück Dandelionsong.", bewusst wählte Owl diese Worte und sah die Kriegerin an. "Du hast die gesamte Nacht gewacht über mich. Unsere Ahnen haben mir deinen Kriegernamen verraten. Hier, ihnen am nächsten, haben sie ihn dir vergeben. Dein Mut und dein Stolz ehren dich, Dandelionsong und auch wenn nur ich deinen Namen rufen kann hier, so wisse das die Ahnen mit mir deinen neuen Namen rufen.
Dandelionsong! Dandelionsong!"
@Dandelionpaw
@Karakurtpaw
(Und danke euch allen nochmal :3
Für alle die sich fragen was mit den restlichen Leben ist, die wollte ich nicht noch ausschreiben aber Owl hat ihre 9 Leben voll.)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 228 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 805 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2872
Themen
und
288543
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Peacepaw, Steppenluchs |