Holunder´s Allerleisuche
Hello hello,
wie der Titel schon unschwer sagt suche ich für Holunder gerade noch allerlei Kontakte, da sie bisher nur mit ihren Eltern [Heidefeuer & Frostnacht] da steht. Sie ist aktuell auch noch ein Junges, also würde sich vermutlich ein paar der Sachen ggf erst noch entwickeln.
Da Holunder aber schon alt genug für Freunde und "Feinden" ist würde ich gerade diesbezüglich einige Katzen aus dem Sturmclan suche, die sich dafür bereit erklären sie zu kennen und mit ihr etwas zu tun zu haben. Vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere Katze, die mit ihr gemeinsam durch die Schülerzeit gehen wird und mit der/ dem sie später auch mal heimlich trainieren könnte :3
Zudem suche ich auch ein bis zwei Katzen, die Holunder dazu bringen können vielleicht nicht immer ganz artig zu bleiben und auch mal etwas Blödsinn anzustellen ^^
Des weiteren würde ich für sie später auch eine ernsthafte Beziehung mit einem Kater suchen mit dem sie auch ein paar Junge bekommen könnte (dies wäre wirklich ein ausdrücklicher Wunsch von mir, da ich es mir sau süß vorstelle wenn sie Junge hat UwU). Meine Idee hierbei wäre, dass die beiden sich ja als Schüler schon kennen lernen & verlieben, es sich aber erst im Kriegeralter gestehen (ist aber sehr variabel - da hat ja jeder andere Vorlieben c; ).
Ich würde mich aber auch jederzeit über ein weiteres Geschwisterchen freuen, um das sich Holunderjunges mit kümmern kann c:
Wenn euch noch etwas anderes einfallen sollte so könnt ihr gerne Bescheid geben - ich bin da ziemlich offen für alles, einfach weil noch nicht so viel besteht :D
~Holunder