An Aus


#1

Sonnenwendfeuer braucht Feuer

in Gefährte / Partnerschaft 09.10.2024 14:09
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie man schon dem Titel entnehmen kann, suche ich

einen Gefährten für Sonnenwendfeuer!



Momentan ist sie nämlich immernoch seelenallein, hat alle Pfoten voll zutun mit ihren Schülern und sehnt sich auf Dauer doch nach etwas Liebe. Dabei soll sich meine Suche nur auf Blitzclaner beziehen, schlichtweg weil Sonne gelernt hat ihrem Clan und dem Gesetz treu zu bleiben und ich auch einen Gefährten für sie suche, der an ihrer Seite bleibt damit nicht wieder ihr Herz gebrochen wird.



zu Sonnenwendfeuer
Sonne hat ein warmes Gemüt, ist sehr verständnisvoll und wird nur selten schnell gereizt. Fehler vergibt sie, wenn sie überhaupt einen Fehler sieht, doch was ihr derzeit fehlt ist die Fähigkeit, Liebe zeigen zu können. Bevor sie zu den Clans kam, wurde ihr Herz gebrochen und als sie schon im Blitzclan war, wurde sie von Apoll "ausgenutzt" und hat sich seitdem doch eher zurückgezogen.
Bisher hatte sie eine Fehlgeburt, sonst keine Jungen und auch vom Alter her ist sie noch relativ jung.



zum Gefährten
Generell ist mir das Wesen des Gefährten völlig egal, solange die Beiden sich aneinander anpassen können und sich später verstehen. Der Charakter muss derzeit noch kein Krieger sein, da Sonne selber noch relativ jung ist - die Geschichte soll aber natürlich erst im Kriegeralter beginnen.

Ich bin auch vollkommen okay damit, wenn ein Streuner in den Blitzclan kommt, ein Charakter erstellt wird, etc.

- Nur möchte ich keine Liebe über verbotene Grenzen, der Krieger sollte früher oder später Sonnes Clan beitreten -



Ich hoffe ich konnte euer Interesse vielleicht wecken, meine süße Maus auch Mal im RPG kennenzulernen





by © Lapriart
zuletzt bearbeitet 09.10.2024 14:11 | nach oben springen

#2

RE: Sonnenwendfeuer braucht Feuer

in Gefährte / Partnerschaft 09.10.2024 14:20
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wäre dir Schakalpfote zu jung? Er wäre eigentlich alt genug Krieger zu werden, nur war ich die letzten Monate etwas inaktiv xD

Sie können sich ja mal kennen lernen

nach oben springen

#3

RE: Sonnenwendfeuer braucht Feuer

in Gefährte / Partnerschaft 09.10.2024 14:31
von Buttercup | 14 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich biete gerne an, die Story zwischen Buttercup und Sonnenwende auszuweitern
Wir wollten da ja vielleicht noch ein großes Drama machen und ich hätte nichts dagegen, aus Freunden Lovers zu machen uwu

Ist jetzt eher eine Bewerbung für ein weiteres Herz zerbrechen XD aber ich dachte ich werfe es mal in den Raum



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by KlaudiaHeart
nach oben springen

#4

RE: Sonnenwendfeuer braucht Feuer

in Gefährte / Partnerschaft 09.10.2024 14:32
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Schakalpfote
die beiden können sich gerne kennenlernen! Schakal müsste sogar älter sein als Sonne, rein zeittechnisch xD


@Buttercup
jaa, also eigentlich könnten wir das sogar machen xD hatten ja schon das ein oder andere geplant aber eine kurze lovestory aus dem drama zu machen fänd ich an sich auch mega cool owo





by © Lapriart
nach oben springen

#5

RE: Sonnenwendfeuer braucht Feuer

in Gefährte / Partnerschaft 09.10.2024 14:38
von Buttercup | 14 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hehe x3
freut mich, das wird schön dramatisch alles uwu



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by KlaudiaHeart
nach oben springen

#6

RE: Sonnenwendfeuer braucht Feuer

in Gefährte / Partnerschaft 09.10.2024 14:43
von Schakalpfote | 239 Beiträge | 246 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

True xD
Soll ich dich im Lager verlieren, dann können sich die zwei mal kennenlernen xD
@Sonnenwendfeuer

nach oben springen

#7

RE: Sonnenwendfeuer braucht Feuer

in Gefährte / Partnerschaft 09.10.2024 14:45
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

yess, kannst du gerne machen :D @Schakalpfote





by © Lapriart
nach oben springen

#8

RE: Sonnenwendfeuer braucht Feuer

in Gefährte / Partnerschaft 12.10.2024 15:21
von Frostgeist | 636 Beiträge | 642 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich melde mich hier auch mal xD
Also ich fänd ja Sonne und Schakal mega süß, bin jetzt schon en Fan von #Schawende, aber ich werfe trotzdem mal Eulenbart in den Ring, weil.. ja, weil halt xD
Eule ist ein flauschiger Cutie mit nem riesigen Herz, das in der Vergangenheit auch schon von einer Streunerin gebrochen wurde, mit der ein Sohn entstand, der aber leider auch schon gestorben ist RIP Kiefernjunges :(
Jedenfalls liebt er Junge und bringt auch gerade Regenjunges und Puddlekit zum Clan, welche er auch aufnehmen wird, also könnte mir vorstellen, dass er auch gerne mal den Kinderstubenpapa macht, wenn die Königinnen (oder später vielleicht auch Sonnenwendfeuer??? ;) lol) ne Pause brauchen
Wie gesagt, eigentlich bin ich jetzt schon en Fan von ihr und Schakal (ich möchte, dass Kosmos Opa wird, ja), aber trotzdem würd ich mich gerne für en Play aufzwängen, weil Eule auch Freunde gebrauchen könnte und wenn er sich halt unglücklich in sie verlieben würde, dann ist das so, es kann ja net alles gut laufen im Leben xD



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen

#9

RE: Sonnenwendfeuer braucht Feuer

in Gefährte / Partnerschaft 14.10.2024 18:53
von Sonnenwendfeuer | 370 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frostgeist

wir können gerne Mal zwischen Eulenbart und Sonne schreiben wenn du magst :3 am ende muss ich ja eh schauen wer am besten zu ihr passt und wie sich mit verschiedenen Rpg-partnern alles entwickelt ^^





by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Sharkkit

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Sharkkit, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).