An Aus

Owl x Kiebitz

in
Geheime Treffen
10.10.2024 18:14
von Kiebitz | 8 Beiträge | 10 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Mir fehlt die Energie für einen krassen namen)

Kiebitz
Es war ein Sonnenaufgang im Blattfall wie sonst auch, ich striff alleine umher, schaute mir die Umgebung an und hatte, wie sonst auch kein wirkliches Ziel. Mittlerweile war es wohl mein Lebensstil geworden, einfach nur planlos durch die Welt zu wandern und einfach nichts zutun, außer vor mir herzuleben.
Selbst die Liebe, die ich mir immer so schön ausgemalt hatte war mittlerweile nurnoch ein Ziel, was in meinem Hinterkopf lag und ein wichtiges Ziel? Den Sinn vom Leben finden vielleicht, zumindest nachdem ich meine Freunde und Familie schon lange hinter mir gelassen hatte, um mich selbst zu finden.
Auch heute striff ich nur planlos an einem Zweibeinerort vorbei, überquerte den ein oder anderen Donnerweg und war schließlich westlich von einer große Fläche an Ebenen und Feldern unterwegs, ganz auf mich gestellt. Die Nacht war ich heute durchgelaufen, weshalb ich gerade vor allem Ausschau nach einem schönem Plätzchen hielt, an dem ich einen ausgiebigen Schlaf halten konnte und vielleicht einige Sonnenaufgänge bleiben würde. Denn was mir sofort aufgefallen war, waren die vielfältigen Gerüche von verschiedenen Katzen, welche sich hier wohl in der Gegend aufhalten müssten.

@Owl

nach oben springen

RE: Owl x Kiebitz

in
Geheime Treffen
10.10.2024 18:28
von Owl | 39 Beiträge | 41 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es war der Tag nachdem Owl Vipernstern getroffen hatte.
Sie wollte den Tag zum Erkunden nutzen und war nun im Zweibeinerort unterwegs.
Oder eher lag sie auf einer Mauer, ließ sich die Sonne aufs Fell scheinen und beobachtete die Gegend.
Ihr fiel auch @Kiebitz ins Auge. Normalerweise nichts besonderes, Katzen gab es oft zu sehen, doch dann fiel ihr seine Markierungen im Gesicht oder eher auf der Stirn auf.
Owl setzte sich auf und sprang dann von der Mauer. "Hey du!", rief sie und lief dem Kater nach. "Warte kurz!"

nach oben springen

in
Geheime Treffen
11.10.2024 10:58
Geschlecht männlich

Kiebitz mit @Owl
Ich zuckte zusammen, als plötzlich eine Stimme meine Ruhe unterbrach und mich aufforderte, zu stoppen. Doch statt zu hinterfragen, blieben meine Pfoten in dem trockenen Gras unter mir zum stehen und ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung.
"Ja?", antwortete ich nur, da mir vorher der Atem stockte. Ich hatte meine Spiegelung nur hin und wieder in einer Pfütze gesehen, aber dass diese Kätzin dort den exakt selben Ring wie ich auf der Stirn hatte könnte mir nicht entgehen. Meine Augen waren groß, mein Maul vor Schock geöffnet und mein Schweif peitschte hin und her. War das Zufall? Wieso sah sie mir ähnlich?

nach oben springen

in
Geheime Treffen
11.10.2024 11:36
Geschlecht weiblich

@Kiebitz

Owl holte den Kater ein und blieb vor ihm stehen. Er sah ihrem Vater sehr ähnlich, hatte sogar ein blaues Auge... und dann dieser Ring.
"Ich glaube du bist mein Bruder", platzte es aus Owl herraus. Sehr direkt, aber das war einfacher als lange rum zu reden.
"Ich mein der Ring an deinem Kopf spricht dafür.... mein Name ist Owl... bist du wie ich erst bei Zweibeiner aufgewachsen, nachdem diese dich von deiner Mutter weg genommen haben?"

nach oben springen

in
Geheime Treffen
13.10.2024 17:13
Geschlecht weiblich

nach oben springen

in
Geheime Treffen
14.10.2024 18:49
Geschlecht männlich

Kiebitz
Ich starrte die Kätzin vor mir völlig perplex an, was ich antworten sollte wusste ich gerade nicht. Ja, die Ähnlichkeit war mir auch sofort aufgefallen aber anzunehmen, dass wir Geschwister waren? War das nicht etwas übergriffig? Doch auch ihre Beschreibung über meine Vergangenheit sprach für sich - bis ich weggelaufen war hatte ich unter Zweibeinern gelebt und an meine Mutter konnte ich mich nur schwach erinnern. "Ähm.. Ja, schon.", antwortete ich und legte meine Ohren nervös an. "Mein Name ist Kiebitz übrigens.." stellte ich mich dann noch @Owl gegenüber vor. Bestimmt würde es hilfreich sein, wenn ich gewusst hätte wie meine Geschwister heißen, aber diese Information hatte ich mir schlichtweg nie eingeprägt.

nach oben springen

in
Geheime Treffen
14.10.2024 19:02
Geschlecht weiblich

Owl musterte den Kater, trat dann zurück.
"Vielleicht hätte ich etwas langsamer machen sollen", miaute sie.
"Also @Kiebitz ... ich erinnere mich selbst kaum an meine Mutter oder Geschwister... ich weiß nur, dass ich drei Geschwister habe... aber ich hab meinen... deinen Vatee getroffen. Leviathan. Er sieht dir ziemlich ähnlich. Dunkel getigert, blaue Augen. Er hat auch erzählt, dass Mama... Nachthimmel hieß sie, schwarz war, mit solchen gelben Ringen" Sie deutete auf ihren Kopf. "Und rote Augen hatte... "
Owl grinste nun und unrundete ihn. "oder was meinst du Großer?"

nach oben springen

in
Geheime Treffen
14.10.2024 19:18
Geschlecht männlich

Kiebitz mit @Owl
Langsam nickte ich zur Bestätigung - sie hatte mich wirklich überrumpelt mit ihrer Annahme. "Ich kann mich auch kaum erinnern, meinen Vater habe ich auch nie kennengelernt.. Vielleicht weiß ich noch schwach wie meine Mutter aussah, und ja.. irgendwo sind auch diese Ringe in meiner Erinnerung.", grübelte ich und setzte mich vor die kleinere Kätzin um besser nachdenken zu können. "Deine Beschreibung scheint ja schon zu passen, aber müsstest du mir denn dann nicht vertraut vorkommen?", fragte ich Owl schließlich und fuhr meine Krallen in die Erde unter mir.

nach oben springen

in
Geheime Treffen
14.10.2024 20:05
Geschlecht weiblich

(Sorry, voll übersehen xD @Kiebitz )

Owl hörte ihm zu, überlegte und schüttelte den Kopf.
"Ne... ich mein wir waren jung... ich erinnere mich nur ein wenig an ihr Gesicht und dann die Zweibeiner .... und daran, dass ich nicht alleine war und drei weitere Katzen da waren... bis die Zweibeiner uns getrennt haben"
Owls Ohr zuckte.
"Aber das ist ewig her... aber was ich weiß... Nachthimmel hat Leviathan erzählt, dass sie aus einer speziellen Zucht stammte oder so... also kann nicht jede Katze dieses Symbol haben. Und du wirkst zu alt um irgendwie anders mit Nachthimmel verwandt zu sein"
Sie grinste.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2043 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote