(Mir fehlt die Energie für einen krassen namen)
Kiebitz
Es war ein Sonnenaufgang im Blattfall wie sonst auch, ich striff alleine umher, schaute mir die Umgebung an und hatte, wie sonst auch kein wirkliches Ziel. Mittlerweile war es wohl mein Lebensstil geworden, einfach nur planlos durch die Welt zu wandern und einfach nichts zutun, außer vor mir herzuleben.
Selbst die Liebe, die ich mir immer so schön ausgemalt hatte war mittlerweile nurnoch ein Ziel, was in meinem Hinterkopf lag und ein wichtiges Ziel? Den Sinn vom Leben finden vielleicht, zumindest nachdem ich meine Freunde und Familie schon lange hinter mir gelassen hatte, um mich selbst zu finden.
Auch heute striff ich nur planlos an einem Zweibeinerort vorbei, überquerte den ein oder anderen Donnerweg und war schließlich westlich von einer große Fläche an Ebenen und Feldern unterwegs, ganz auf mich gestellt. Die Nacht war ich heute durchgelaufen, weshalb ich gerade vor allem Ausschau nach einem schönem Plätzchen hielt, an dem ich einen ausgiebigen Schlaf halten konnte und vielleicht einige Sonnenaufgänge bleiben würde. Denn was mir sofort aufgefallen war, waren die vielfältigen Gerüche von verschiedenen Katzen, welche sich hier wohl in der Gegend aufhalten müssten.
@Owl