An Aus

Schülerernennung von Tüpfeljunges

in Versammlungen 09.11.2024 22:28
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die letzte Ernennung war nun eine Weile her und im Wald hatte sich eine spürbare Kälte breitgemacht. Tagsüber war es noch auszuhalten, doch früh morgens und auch nachts hatte man in den Bauen begonnen sich dichter aneinanderzukuscheln. Und doch schien heute angenehm die Sonne durch das bunte, aber sich langsam lichtende Blätterdach, als ich mich auf den umgefallenen Baumstamm begab, um den Clan zusammenzurufen.

"Alle Katzen die alt genug sind die Bäume des BlitzClans zu erklimmen mögen sich hier vor dem Baumstamm versammeln!
@Tüpfeljunges, tritt bitte nach vorn! Du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist bereit deine Kriegerausbildung anzutreten. Vom heutigen Tage, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wird man dich Tüpfelpfote rufen. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen, um dich zu einer möglichst guten Kriegerin zu machen, auf die der BlitzClan irgendwann stolz sein kann!"
, damit sprang ich von meinem Sprechplatz hinab, um den Nasengruß mit meiner jüngsten Schülerin zu tauschen. "Herzlichen Glückwunsch, Tüpfelpfote. Auf ein gutes gemeinsames Training." begrüßte ich die junge Kätzin in ruhigem Ton und interessiert funkelnden Augen.

nach oben springen

RE: Schülerernennung von Tüpfeljunges

in Versammlungen 10.11.2024 18:56
von Tüpfelpfote | 60 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Voller aufregung trat ich zu @Kosmosstern und begrüßte ihn Nase an Nase. Mein Schwanz peitschte vor Angst und Neugier. Kosmosstern ist mein Mentor! Mein Mentor! Sie atmete tief durch und miaute schließlich: „ Ich werde dich stolz machen. Versprochen. Ich werde die beste Schülerin der Welt sein.“

Beyond the shadows, to the stars

Wünscht euch [URL=[URL="Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder]"Tüpfelpfote » Wunsch Bilder" Wunsch Bilder[/URL]]HIER[/URL] ein Bild von mir!!
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1090 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).