in Familie
11.11.2024 21:52
von
Aschenpfote
• | 55 Beiträge | 58 Punkte
hellooo~ Aschenjunges ist nicht im HagelClan geboren, dementsprechend suche ich noch wen der sie eventuell als Ziehjunges aufnimmt oder sich at least für sie verantwortlich fühlt....oder ihr zumindest mal hallo sagt... oder irgendwas dass sie nich komplett lost is
Maybe findet sich sogar leibliche Familie bzw Geschwister who knows (allerdings ist sie wie gesagt keine gebürtige Clankatze).
in Familie
11.11.2024 21:58
von
Zimtpfote
• | 731 Beiträge | 770 Punkte
Ich kann dir Infernotänzerin anbieten, als Ziehmutter/Adoptivmutter/Bezugskatze Ansonsten kann ich auch Kontakt mit Peachpaw anbieten^^ Zimt auch, aber die könnte etwas unwirsch sein^^ @Aschenjunges
To live and to die Nothing left than pawprints in the snow
in Familie
12.11.2024 03:57
von
Aschenpfote
hab das erst jetzt gesehen xD @Zimtpfote muss aber eh erst warten bis ich eingeteilt bin und bin nachher erstmal in der Uni :> verlinke dich dann einfach im Laufe des Tages
zuletzt bearbeitet 12.11.2024 03:59 |
nach oben springen
in Familie
14.11.2024 15:03
von
Tüpfelpfote
• | 93 Beiträge | 103 Punkte
Puuhh.. Also ich habe jetzt gründlich darüber nachgedacht. Ich möchte mich als Noya, leibliche Schwester von Asche melden. Sie soll als Streunerin starten und im Schüleralter einem Clan beitreten. Wenn du möchtest werde ich sie demnächst erstellen, damit du nicht Geschwister los wie meine derzeitigen Charas bist ^^ Melde dich einfach.
in Familie
14.11.2024 22:57
von
Aschenpfote
Sehr gerne @Tüpfeljunges :) Solange sie als Streunerin lebt und Asche noch ein Junges ist können die beiden eh nicht großartig miteinander agieren, dementsprechend lass dir ruhig Zeit^^
in Familie
15.11.2024 07:42
von
Tüpfelpfote
• | 93 Beiträge | 103 Punkte
Alles im grünen Bereich @Aschenjunges . Ich würde sie demnächst erstellen und versuchen sie an dein Alter anzupassen. Höre mich nach einem RPG Partner um. Ich freue mich schon wenn sie im Schüleralter dem HagelClan Beitritt. Vielleicht gibt es da noch 'ne Story. Wer weiß...
in Familie
15.11.2024 15:47
von
Aschenpfote
Ich freue mich. Wenn du Streuner RPGs suchst kannst du mich auch immer gern mit Mystik und Karneolsplitter verlinken. Wobei Mystik n eher ungemütlicher Zeitgenosse ist- :')
Und klar, wenns so weit ist könnte das ein spannendes Rp werden.