An Aus

Schülerernennung Feahterkit & Aschenjunges

in Versammlungen 04.01.2025 01:00
von Owlstar | 623 Beiträge | 658 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlstar
Ihr blick ging über durch die Höhle, über ihre Kameraden. Sie lag entspannt auf dem Hochstein und hatte am Morgen die Katzen des Clans beobachtet. Wie sie ihren Pflichten nachgingen oder Zeit miteinander verbrachten. Etwas was so Kostbar war im Wink des kurzen Augenblicks.

Owlstar stand auf. "Alle Katzen die Alt genug sind um Beute zu machen, mögen sich Versammeln!", rief sie ihren Clan feierlich beisammen. Es gab gute Neuigkeiten zu verkünden. Kurz wartete sie bis jeder soweit war und setzte dann an. "Featherkit! Du bist nun Alt genug um deine Ausbildung zum Krieger zu beginnen. Deine Mentorin wird Infernotänzerin sein, ihre Weisheit wird deinen Verstand erweitern und ihr Geschick deine Pfoten lenken. Ich bitte hiermit den Sternenclan auf diesen Jungen Schüler aufzupassen, bis sein Weg zum Krieger abgeschlossen ist. Ab heute wird dein Name Featherpaw sein."
"Aschenjunges, tritt du vor! Du bist ebenfalls Alt genug um deine Ausbildung zu beginnen. Deine Mentorin wird Morgenbiss sein. Ihr starker Wille wird dich leiten und ihre Stärke dich schützen. Möge der SternenClan auf dich aufpassen, bis dein Weg zum Krieger abgeschlossen ist. Ab heute ist dein Name Aschenpfote".
Damit war bereits alles gesagt und sie beendete die Zeremonie. Im Einklang mit ihren Kameraden rief sie die Namen der neuen Schüler, die ab heute in ihren Reihen waren.
"Feahterpaw! Aschenpfote! Feahterpaw! Aschenpfote!"

@Featherkit @Aschenjunges @Infernotänzerin @Morgenbiss

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

RE: Schülerernennung Feahterkit & Aschenjunges

in Versammlungen 04.01.2025 13:18
von Aschenpfote | 54 Beiträge | 57 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Morgenbiss

Müde streckte ich den Kopf aus dem Bau als die Anführerin den Clan zur Versammlung rief und hörte nur mit einem Ohr zu.
Erst als der Name fiel, der mir hier gegeben wurde horchte ich verwirrt auf und trat zögerlich nach vorne.
Morgenbiss? Den Namen kannte ich nicht und blickte suchend über die Lichtung, gespannt darauf mit wem ich nun für so lange Zeit gemeinsam trainieren würde.

nach oben springen

in Versammlungen 04.01.2025 14:20
von Infernotänzerin | 342 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Featherpaw
Wie es sich gehörte kam die helle Kriegerin auf den Ruf ihrer Anführerin zum Hochstein gelaufen. Sie konnte eines von Owlstar's Jungen sehen - mittlerweile schon eine kleine Weile Schülerin - das deutlich langsamer kam und scheinbar gar nicht darauf achtete rechtzeitig aufzukreuzen. Nun es würde seine Gründe haben.
Interessiert was kommen würde setzte sich Inferno zu ihren Brüdern und stieß diese mit dem Kopf sanft an. Wie lange hatten sie nichts zusammen unternommen? Viel zu lange, wenn sie sich das so überlegte. Das mussten sie eindeutig ändern.
Doch da wurde ihr eine weitere Schülerin zugewiesen. Überrascht blinzelte sie kurz, ehe sich die Kriegerin mit einem Nicken erhob, nach vorne trat und sich ihrer Schülerin näherte. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene, als sie den Kopf für den Nasengruß senkte. "Hallo Featherpaw", grüßte sie freundlich und zwinkerte ihr zu, "Ich verspreche dir, das ich dir Alles beibringen werde was ich weiß." Angefangen damit sich im Territorium sicher zu bewegen und zurecht zu finden. Der Ausbildungsbeginn in der Blattleere war nicht unbedingt ideal.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in Versammlungen 04.01.2025 21:50
von Featherpaw | 42 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Featherkit hatte am Rand gesessen.
Neugierig hatte sie beobachtet, wie der Clan zusammen kam.
Versammlungen zu beobachten war immer schon aufregend gewesen.
Doch dann wurde ihr Name genannt.
Verwirrt stand sie auf und zwengte sich nach vorne.
Erst als ihr ein Mentor zugeteilt wurde, verstand sie.
Featherkit war nun Schülerin!
"Wow"
Sie sah sich in der Menge nach ihrer Schwester @Spiegelscherbe um, als eine Kriegerin auf sie zutrat.
Scheinbar ihre neue Mentorin @Infernotänzerin
Sie schien nett, als erwiederte die neue Schülerin den Nasengruß und das Lächeln.
"Oh ich freue mich so! Ich werde mir Mühe geben, versprochen!", schnurrte sie voller Aufregung.

nach oben springen

in Versammlungen 05.01.2025 17:55
von Infernotänzerin | 342 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Featherpaw
Lächelnd wackelte sie kurz mit der Nase nach dem Nasengruß. Ihre blauen Augen schimmerten warm und sanft. "Da bin ich mir sicher. Wie wäre es wenn du kurz mit denen redest mit denen du reden willst und ich warte am Höhlenausgang auf dich. Ich zeige dir die direkte Umgebung des Lagers und erkläre dir ein paar Sachen, ehe wir wieder rein gehen und du dir ein Nest im Schülerbau bauen kannst", schlug sie vor.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in Versammlungen 13.01.2025 18:25
von Spiegelscherbe | 663 Beiträge | 665 Punkte
Geschlecht weiblich

Spiegelscherbe mit @Featherpaw und @Infernotänzerin

Wie üblich saß ich am hinteren Rand der Versammlung und wartete ab, was geschehe würde. Irgendwie hatte ich da so eine Idee, dass es eine Schülerernennung werden würde, schließlich gab es im Clan Kätzchen, die aussahen, als seien sie alt genug, darunter auch meine Schwester. Und wie es das Schicksal wollte, wurde sie auch gleich als Erste nach vorn gerufen. Ich spürte wie sich meine Muskeln etwas anspannten und wie ich mich etwas nach vorn beugte. Doch ich entspannte mich offensichtlich etwas, als ich hörte, wer ihre Mentorin werden würde. Infernotänzerin war eine tolle Wahl. Ich schätzte die große Kriegerin und ihre Geduld, sie hatte etwas Weises an sich, dabei war sie, wenn ich mich nicht täuschte, sogar jünger als ich. Ich war froh, dass sie Featherkit, nun Featherpaw ausbilden würde. Als die Versammlung langsam begann sich aufzulösen, trat ich zu der kleineren Kätzin, die mir doch recht ähnlich sah und Infernotänzerin hinzu. „Pass mir bitte gut auf sie auf, Infernotänzerin.“ wandte ich mich zuerst mit wie üblich recht ruhiger und tonloser Stimme an meine Baugefährtin. Nicht dass ich ihr nicht traute, denn das tat ich, aber so zeigte ich eben die Zuneigung meiner Schwester gegenüber und auch das Vertrauen, welches ich in Infernotänzerin legte. Dann wandte ich mich an Featherpaw, welche ich einige Momente musterte und dann mit einem leisen Schnurren an mich zog „Ich bin stolz auf dich, du wirst eine großartige Schülerin sein, das weiß ich. Aber mach nicht zu wild und hör auf das, was dir Infernotänzerin sagt, okay?“

nach oben springen

in Versammlungen 14.01.2025 14:12
von Featherpaw | 42 Beiträge | 43 Punkte
Geschlecht weiblich

Featherpaw schnurrte laut und quickte, als @Spiegelscherbe sie an sie zog.
"Klar, ich bin ganz brav", kicherte sie.
"Ich werde dich und den ganzen Clan stolz machen"

nach oben springen

in Versammlungen 14.01.2025 19:53
von Morgenbiss | 1.166 Beiträge | 1168 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgenbiss mit @Aschenpfote

Zusammen mit Haselherz wohnte ich der großen Versammlung bei und mein roter Pelz prickelte in freudiger Erregung. Heute war es so weit, ganz bestimmt! Es war schon lange Zeit und sie hatte sich so angestrengt, sie verdiente es einfach. Ich hatte eine ganz klare Vorstellung, worum es in dieser Versammlung gehen würde, undzwar um die Kriegerernennung meiner Tochter! Mit funkelnden blau-grünen Augen blickte ich zu meinem kleinen -mittlerweile eigentlich größerem- Klon hinüber, mit stolz geschwellter Brust und einem warmen Gefühl im Herzen. Mein Junges würde Kriegerin werden! Es konnte doch nur das sein! Und Owlstar begann zu sprechen und.. nein? Meine Augen verengten sich und mein buschiger Schweif wischte auf dem Boden von der einen zur andern Seite. Diese blöde Ziege, sie war doch Zimtpfotes Mentorin? Sollte sie nicht am besten wissen, dass meine Tochter bereit war? Vielleicht wollte sie aber auch die perfekte Zeremonie meiner makellosen Tochter auch nicht mit irgendwelchen irrelevanten Schülerernennungen verunreinigen? Hmpf.. ja damit könnte ich leben. Außerdem verzieh ich der neuen Anführerin jenem Moment ein bisschen mehr, in dem sie mir einen Schüler zuteilte. Aschenpfote? Kannte ich nicht. War vermutlich auch nicht so wichtig, aber ich freute mich endlich wieder eine junge Katze ausbilden zu dürfen. Und so erhob ich mich elegant auf die Pfoten und stolzierte durch die Menge auf meine neue Schülerin zu. „Aschenpfote, hm? Ich hoffe sehr du strengst dich ordentlich an?“ begrüßte ich die dunkle Kätzin mit gehobenen Brauen und dem Deut eines schelmischen Grinsens. Hach ich hatte wirklich schon zu lange keinen Schüler mehr gehabt!

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 514 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh