An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 12.10.2015 22:20
von Flossenschweif (gelöscht)

du hast jetzt schon schule hab noch ne wiche ferien) ich leckte meiner schwester übers Ohr und kuschelte mich ebenfalls an sie elegant schlief ich ein und sang wieder "wir sind Gängster,Gängster i watsch you and you me tgen we are Gängster,Gängster ja wir sind halt Gängster" (schau leute nicht viel los)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 12.10.2015 22:24
von Erdbeerjunges (gelöscht)

(XD Das Lied. Meine Mutter hat gesagt noch zehn minuten. Yay )

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 22:29

yea sry musste schlafanzug anziehen kotz) ich wachte auf und schlief direkt wieder ein und fing wider an zu singen

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 22:30
von Erdbeerjunges (gelöscht)

Ich träumte von einer Welt in der niemand verraten wurde und wo alle ihre Meinung offen sagen konnten. Von einer Welt die keine Schmerzen und Trauer kennt. Ich dachte an ihn wie er mich verraten hatte für eine andere. Nur, weil sie stärker war als ich, nur weil sie schöner war als ich, nur weil...weil ich ein weicheres Herz als sie hatte, nur weil...ich Angst hatte. Nur wegen das hattes du mich verlassen? Ich hoffe du bereust es eines Tages das du nicht mit mir weitergereist bist sondern mit ihr.

nach oben springen

in Streuner 12.10.2015 22:33

was ist passiert also da^
|

nach oben springen

in Streuner 14.10.2015 13:52
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

Da anscheinend eh keine Antwort mehr von ihm zu erwarten war, zuckte ich wegwerfend mit dem Schwanz und nahm damit an, dass er es selber nicht weiß. Meine gelben Augen wurden zu engen Schlitzen. "Schön wenn man nicht mal selber weiß, wofür man sich den A**** aufgerissen hat..."

nach oben springen

in Streuner 14.10.2015 17:44
von Ashflame (gelöscht)

*Ich blicke kurz zur Decke, dann wieder zu Tiger.*
(Schreibt man Decke so? Also, Dach, Decke eben...nicht die Decke zum zudecken...ach egal....)

nach oben springen

in Streuner 14.10.2015 18:44
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Tiger: ichsüchtige:,,glaubst du ich bereue es nicht? Ich hätte so nicht Claw verloren ,oberirdisch ,nyon ,s hautengerer ,Jay ......doch es war schon im,er so , es ist ein kreis des Lebens........Krieger werden bewundert ,und haben eine Familie,Streuner werden verspottet und geheänselt....eigentlich bin ich kein Streuner .....sondern ein Krieger ,doch ich wollte helfen ,und zeigen ,das Streuner genauso vierwertig sind iwe Clan Katzen .....l...egal ,wenn ihr nicht sofort hier verschwindet , dann zerfetzte ichecuh eurenschönen glatten Pelz ,so das ihr wie ein gerupftes Hühnchen nach Hause geht ,und wisst ,wie wir Streuner uns fühlen. Und was euch angeht ,Erdbeerjunges und Flosse, sucht euch euer eigenes Teritorium und verschwindet ,sonst bekomme ich noch den Befehl ,mehr unschuldige Katzen zermürben." ohne aufdineantwort zu warten ,verschwand ich in den Schatten . Eingelegte breitet sich in mir aus......die zwei Krieger hatteneine enge Verbindung ....wie gern würde ichwenigstens in einemclamsei ......

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in Streuner 14.10.2015 18:51
von Ashflame (gelöscht)

*Gelassen wickel ich denn Schweif um die Pfoten.* Ich weis wie es ist, sich als Streuner zu leben, und vor dem nichts zu stehn...ich glaube, das gefühl hatte jeder mal...wieso hast du denn auf Shadowblood gehört, mhm?

nach oben springen

in Streuner 14.10.2015 19:05
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)

Ohne auch nur eine Miene zu verziehen schaute ich dem Kater hinterher. "Komm lass den Kater in Ruhe...", miaute ich zu Ash und lief an ihr vorbei.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2656 Gäste und 48 Mitglieder online.