An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 14.11.2017 18:27
von Seelenfeuer (gelöscht)

Seelenstern
Ich beobachtete sie gedankenverloren und riss mich zusammen als sie mich ansah. "Gehen wir ins Lager?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 14.11.2017 18:30
von Honigkralle (gelöscht)

Ich schaue hinab auf meine Pfoten bevor ich ihm antworte.
"Ja, lass uns gehen."
Ich stehe auf und warte darauf, dass er die Richtung einschlägt, in der das Lager liegt.

nach oben springen

in Streuner 14.11.2017 18:35

Seelenstern
Schnurrend sprang ich los in Richtung unserer Grenzen
[-> Lager]

nach oben springen

in Streuner 03.12.2017 10:44
von Tüpfel (gelöscht)

Ich sahs auf den Zaun und schaute mich um

nach oben springen

in Streuner 03.12.2017 20:50
von Bendy (gelöscht)

Nun fuhren wir bereits seit einigen Minuten über die Landstraße, immer tiefer hinein in den Wald, immer weiter und weiter. Ich hatte Angst, zitterte und sah mich hektisch um. So viel Angst hatte ich in meinen kurzen Leben noch nie gehabt. *Was habe ich falsch gemacht? Warum wollen sie mich los werden? Hab ich zu wild mit dem Hamster gespielt? Aber der ist doch die Fensterbank runter gefallen, nicht ich!*,dachte ich und kratzte unruhig auf dem Kunststoff Boden herum, auf welchem ich saß. Mein Bau war klein, gerade groß genug für mich. Ich sah nur die vielen anderen Baue, in welchen meine Bekannten saßen. Auch sie sahen nicht minder ängstlich aus, bis auf den alten Rasmus, aber der war sowieso nie aus der Ruhe zu bringen. Ich konnte meine derzeitige Lage nicht einschätzen. Wo brachten uns Oma und Opa hin? Zu anderen Familien, so wie Jerry und Mickey? Wohl kaum, sonst hätten wir die wenigstens vorher gesehen. Ich kauerte in der hintersten Ecke und rollte mich eng zusammen, aus Angst, sonst gepackt zu werden. Ich war sonst immer Recht zahm gewesen. Aber jetzt wollte ich einfach nur weg hier. Plötzlich hielt das große Monster, in dem wir uns befanden. Die Luke hinten wurde geöffnet und ein Bau nach dem anderen ans Tageslicht befördert. Naja, es war mittlerweile Dämmerungszeit. Nacheinander wurden all meine Bekannten nach draußen geschafft, bis ich an der Reihe war. Oma nahm mich Vorsichtig, da sie wusste, wie zerbrechlich ich war und setzte meinen Bau am Boden ab. Er öffnete sich plötzlich und ich kroch an die frische Luft. Da sah ich eine rosa Pfote auf mich zu kommen, genoss noch die kurze Streicheleinheit und sah dann zu Oma hoch. Sie lächelte traurig, was ich nicht verstand. "Leb wohl, kleiner Bendy.",waren die einzigen Worte, die ich verstand. Den Rest konnte ich nicht mehr hören, denn da startete Opa das Monster und Oma setzte sich neben ihn. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, waren sie schon weggefahren. "Hey, wartet auf mich!",rief ich und versuchte, ihnen hinterher zu rennen. Doch nach kurzer Zeit gab ich bereits auf und sah ihnen verwirrt, ängstlich und traurig nach. Ich verstand überhaupt nicht, was hier los war. *Warum haben die uns hier her gebracht? Hab ich was böses angestellt?*,fragte ich mich weiter. Da fiel mir auf, dass keine einzige Katze mehr da war. Ihre Geruchsspuren waren noch deutlich zu erkennen. Aber weder Hamilton, noch Marmelade, Mike oder Lucius waren zu sehen. Der alte Rasmus war ebenfalls verschwunden. Ich bekam nur noch mehr Angst, schlich zitternd in den Wald hinein. Irgendwo musste ich hin. Irgendwo musste ich unter kommen.

nach oben springen

in Streuner 04.12.2017 15:07
von Bendy (gelöscht)

Ich wandelte nun schon eine Weile ziellos durch den Wald. Ich wusste nicht, wie man ohne die großen Katzen überleben sollte. Sie hatten uns immer Kügelchen zum Essen gegeben, einen weichen Bau ganz für einen allein und überhaupt alles, was wir brauchten. Ich lief noch lange Zeit, irrte mehr umher und suchte nach einem meiner alten Bekannten. Einmal sah ich sogar Hamilton, doch er verschwand gleich wieder. Irgendwann setzte ich mich unter die Wurzel eines umgefallenen Baumstumpfes und rollte mich eng zusammen. Ich wollte auf keinen Fall hier mitten im Nirgendwo sterben, weshalb ich nachdachte, was ich nun tun könnte.

nach oben springen

in Streuner 04.12.2017 17:44

Seelenstern
Gut gelaunt trabt ich durch den Schnee

nach oben springen

in Streuner 04.12.2017 17:51
von Bendy (gelöscht)

Ich sah mich ängstlich um, nur darauf wartend, von irgendetwas angesprungen zu werden, was ich nicht kannte. Ich war nie draußen gewesen, hatte nur durch die Scheibe gucken können. Ich stieß ein leises, klägliches Maunzen aus, verstummte jedoch gleich wieder, aus Angst, gefunden zu werden.

nach oben springen

in Streuner 04.12.2017 17:56
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Seele
Ich zuckte mit den Ohren und lauschte unruhig. Ein Maunzen? Lautlos folgte ich dem klagenvollen Ruf

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

in Streuner 04.12.2017 17:58
von Bendy (gelöscht)

Ich kuschelte mich noch enger Zusammen, starrte das weiße Zeug, in dem ich lag an. Es war so kalt und so... Fluffig? Fast wie meine schöne Decke im Bau. Ich machte einen Pfotenabdruck hinein, doch als ich die Kälte spürte, zuckte ich sofort zurück.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 75 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 4051 Gäste und 31 Mitglieder online.