An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.03.2018 19:29
von Pfirsichjunges (gelöscht)

Als ich ein paar Schlücke Milch getrunken hatte, trat ich zurück damit die anderen sich bedienen konnten.

zuletzt bearbeitet 24.03.2018 19:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 25.03.2018 00:02
von Hasenjunges (gelöscht)

Vorsichtig schlich ich erst auf die Schale zu doch als sich Platz für mich bot nutzte ich die Chance und nahm hastig ein paar Schlücke. Dankbar schloss ich einen Heruschlag die Augen und trat dann zurück

nach oben springen

in Streuner 25.03.2018 10:13
von Pfirsichjunges (gelöscht)

Ich beobachtete wie auch meine Geschwister ein paar Schlücke von der Milch nahmen.
Eigentlich hatte ich noch viel mehr Hunger, doch das würde ich unserem Vater nicht sagen...

nach oben springen

in Streuner 25.03.2018 17:10
von Nebeljunges (gelöscht)

Vorsichtig wagte auch ich einige schlucke zu nehmen, hab mich mit wenigen zufrieden und streckte mich. „Wieso haben wir hier keinen grossen fleckenhund?“ fragte ich dann wehmütig, „dann könnten wir immer Milch trinken wenn wir Hunger haben!“

nach oben springen

in Streuner 26.03.2018 02:06
von Mirrorkit (gelöscht)

Mirror
Ich nickte zustimmend, während ich mich ebenfalls zur Schale bahnte. "Dann wäre alles doch auch viel einfacher", murmelte ich

nach oben springen

in Streuner 28.03.2018 19:04
von Pech (gelöscht)

Pech
Ich seufzte. "Weil die großen Fleckenhunde ihr eigenes Territorium haben, und sie das nicht verlassen. Die Zweibeiner passen auf sie auf, weil große Fleckenhunde sehr friedliebend sind, und böse Räuber nicht angreifen. Und die Zweibeiner haben große, gefährliche Zäune gebaut, die den Räubern sehr weh tun. Deshalb ist es gefährlich zu den großen Fleckenhunden zu gehen. Die Zäune unterscheiden nicht zwischen den Räubern und uns. Deshalb dürft ihr auch nicht mitkommen", erklärte ich meinen kleinen Rabauken sanft

nach oben springen

in Streuner 28.03.2018 19:41
von Nebeljunges (gelöscht)

Ich nickte langsam auch wenn es mir schwerfiel, mir das ganze vorzustellen.

nach oben springen

in Streuner 29.03.2018 22:01
von Kabuto (gelöscht)

Der Siamese läuft im fremden Wald herum blickte sich um und legte die Ohren an // Keine anderen Katzen gut// und läuft etwas geduckter im dichten Wald rum. Plötzlich spitze er seine Ohren und duckte sich zu Boden schlich leise dem Geräusch hinter her. Witterte prüfend die Luft und roch eine Maus. Langsam schlich er über den Boden in einen Busch. Beobachtet von dort aus das Tier, er spannte seine Muskeln an und duckte sich, schon eine Pfote langsam vor und sprang mit voller Kraft ab erwischte das Tier an den Flügel und zerrte den verzweifelten Vogel zu Boden. Schmiss ihn gegen einen Stein und tötet den Vogel mit einem Nacken bis. Legte sich die Schnauze //die erste Beute seit Tagen// rupfte das tote Tier und fraß ihn gemütlich. [@Retvenko ]

nach oben springen

in Streuner 29.03.2018 22:03
von Gelöschtes Mitglied

"Guter Fang." ertönte trocken eine Stimme aus den Bäumen über dir. Kühl sah ich auf dich herunter und lag auf einem Ast.

nach oben springen

in Streuner 29.03.2018 22:05
von Kabuto (gelöscht)

Ein Ohr zuckte in Retvenko`s Richtung, sieht rauf zu den Ästen er sah ihn kühl an "Danke" kniff die Augen zu schlitzen und putzte dann eine Pfote.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelpfote