An Aus

RE: Grenze

in SturmClan 18.08.2016 08:50
von Fire (gelöscht)

(okay danke ;)) Ich blieb stehen. Als ich in der dichten Heide eine Gestalt wahrnahm …(mit muss pf für so ne Stunde oder einandhalb vl. können wir später weiter machen :))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 18.08.2016 08:56
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

( Klar :D )
Ich blieb stehen. //Wer war hier? Oder wer ist hier?//

nach oben springen

in SturmClan 18.08.2016 16:05
von Fire (gelöscht)

ich sträubte mein Nackenfell und knurrte bedrohlich.

nach oben springen

in SturmClan 01.09.2016 18:06
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2016 14:11
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

schwärze umfing mich, und ich hatte mehrere schmerzen, doch plötzlich löste sich die schwärze wie Morgendunst der von der sonne verscheucht wird auf. Ich spüre plötzlich 2 Warme Körper neben mir. Und fange den Gerruch auf //Junge//denke ich und mache die Augen auf. Schnell kneife ich sie wieder zu//alles so hell!// Ich will knurren doch nur ein kleines piepsen kommt raus. Nun sperre ich meine Augen wieder auf und gewöhne mich an das Licht. Ich sehe mich um//das muss die Grenze Zwischen Zweibeinerort und SturmClan sein// ich drehe mich un und entdeckte zwei Junge. Ich wundere mich etwas. Waren die Junge nur so groß geraten oder war ich geschrumpft? Ich schaute an mir selbst herab und erschrak mich. Statt einen kurzen, eng anliegenden Fellkleid hatte ich ein warmes weiches und kuscheliges JungenFell. Und als ich mich so ansah merkte ich auch das ich ziemlich klein noch war und das meine Muskeln längst nicht so stark sind wie früher. Jetzt kapiere ich erst was los ist//ich bn als Junges zurück auf die erde gekommen." ein schnurren stiegt in meiner kehle auf, hört sich jedoch nur an wie ein jämmerliches piepsen.( @Seerosenlicht und @Emeraldkit ^^)

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2016 15:08
von Seerosenträne (gelöscht)

(Was ist hier im Forum passiert? O.o)
Seerose
Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen. Stimmen sprachen undeutlich zu mir, jedoch verstand ich nichts. Alles tat weh und es fühlte sich an, als ob ich zerquetscht werde. //Was geht hier vor sich?//, dachte ich. Jedoch war ich ruhig. Es machte sich kein entsetzen breit, auch keine Angst. Aufeinmal spürte ich zwei Bündel neben mir. Eines davon zappelte herum. Ich schlug die Augen auf. Das helle Licht ließ mich die Augen wieder zukneifen und ich öffnete nochmal, langsamer die Augen. Meine Augen gewöhnten sich schließlich an das Licht und ich sah mich um. Warum wirkten die Bäume auf einmal so riesig? Warum kam ich mir so klein vor, wie ein... Ich starrte ich mich selbst herunter. Tatsächlich! Ich war wieder ein Junges. Doch dann kam mir ein Gedanke und ich blickte verwirrt in den Himmel. Warum hatte ich noch die Erinnerung von meiner Vergangenheit? Während ich das so dachte, fühlte ich, wie sich ein Teil von mir langsam auflöste. Ein Teil meiner Erinnerungen. Seerosenlicht, Blitzclan, Gabe und noch einpaar weitere dieser Begriffe blieben in meinem Gedächtnis zurück.
Ich blickte um mich herum und sah ein schwarzes Junges, das aussah wie... "@Schattenherz ?", fragte ich verwirrt. Zumindest sollte es eine Frage werden, doch stattdessen brachte ich nur undeutlich piepend Sch...Tte...he...z heraus

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2016 15:13
Geschlecht männlich

ich drehe mich um. Das Junge vor mir sah Seerosenlicht sehr ähnlich aus//nein das kann nicht sein// ich blinzele und trabte zu ihr//ich bin ein junges, also sollte ich mich auch so verhalten// und schlage spielerisch nach meiner nun neuen Schwester aus.(wie passiert?)

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2016 15:23
von Nachtschwur (gelöscht)

Smaragdjunges (soll ich euch umbenennen?)
Ich öffnete die klaren, smaragdfarbenen Augen und hob den Kopf. Was war geschehen? Die dunklen, drohenden Worte des schwarzen Katers mit den Höllenaugen hallten durch meinen Kopf. //Auf ewig gebunden an den Schatten//, ich maunzte leise. Neben uns lag eine Kätzin, reglos...tot

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2016 15:27
Geschlecht männlich

(okay ;) Aber ich glaube schattenjunges ist besetzt?) Ich entdeckte das 3. Junge. Er sah genauso aus wie ich. Ich folgte sieben blick und quiekte erschrocken auf

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2016 15:33
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Smaragd
Ich kämpfte mich auf die Pfoten und schnupperte an der Toten. "Ma...ma?"

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 492 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).