(Was ist hier im Forum passiert? O.o)
Seerose
Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen. Stimmen sprachen undeutlich zu mir, jedoch verstand ich nichts. Alles tat weh und es fühlte sich an, als ob ich zerquetscht werde. //Was geht hier vor sich?//, dachte ich. Jedoch war ich ruhig. Es machte sich kein entsetzen breit, auch keine Angst. Aufeinmal spürte ich zwei Bündel neben mir. Eines davon zappelte herum. Ich schlug die Augen auf. Das helle Licht ließ mich die Augen wieder zukneifen und ich öffnete nochmal, langsamer die Augen. Meine Augen gewöhnten sich schließlich an das Licht und ich sah mich um. Warum wirkten die Bäume auf einmal so riesig? Warum kam ich mir so klein vor, wie ein... Ich starrte ich mich selbst herunter. Tatsächlich! Ich war wieder ein Junges. Doch dann kam mir ein Gedanke und ich blickte verwirrt in den Himmel. Warum hatte ich noch die Erinnerung von meiner Vergangenheit? Während ich das so dachte, fühlte ich, wie sich ein Teil von mir langsam auflöste. Ein Teil meiner Erinnerungen. Seerosenlicht, Blitzclan, Gabe und noch einpaar weitere dieser Begriffe blieben in meinem Gedächtnis zurück.
Ich blickte um mich herum und sah ein schwarzes Junges, das aussah wie... "@Schattenherz ?", fragte ich verwirrt. Zumindest sollte es eine Frage werden, doch stattdessen brachte ich nur undeutlich piepend Sch...Tte...he...z heraus