in SturmClan
31.07.2015 22:34
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Akuma Ich saß auf einem Baum in der Nähe der Grenzen. Während der Mittagszeit war ich jagen gegangen und hatte mich irgendwo niedergelassen und nachgedacht. Die Zeit verging und langsam wurde es Abend. Die Sonne verschwand langsam hinterm Horizont und tauchte den Wald in Rot. Gemächlich stand ich auf und fuhr meine Krallen über den Ast, bevor ich schließlich hinunter sprang und mich langsam auf den Weg machte. Zwischen den Bäumem blieb ich sitzen und starrte zur Grenze hinüber, wo die ungewöhnlich gefärbte Kätzin schon da saß. Auf leisen Pfoten ging ich über den Waldboden zu der Kätzin hinüber. Der dunkelorangere Rand um meine Pupille, sowie die Pupille selbst leuchteten nun durch die Einstrahlung der Sonne in einem hellen, unheimlichen Rot und auch mein tiefschwarzer Pelz schien so, als wäre er mit Blut bedeckt. Schweigend setzte ich mich vor die Kätzin und neigte den Kopf.
in SturmClan
31.07.2015 23:07
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Akuma
Eine Weile saß ich stillschweigend da. Meine langer, dünner Schweif schwang aufgestellt von einer Richtung zur anderen und ringelte sich am Schweifende zu einer Spirale. Schließlich nickte ich. "Ich hab beschlossen erstmal für eine Weile zu bleiben, werde mich jedoch noch nicht festsetzen, ob es ein für immer sein wird.", sagte ich ruhig und ehrlich.