in SturmClan
05.07.2017 20:33
von
Regenträne (gelöscht)
@Jadefell Ich sah mich um. Es roch nach Katzen, fast wie in einem Clan. Langsam wanderte mein Blick weiter durch das mir fremde Gebiet. //Werde ich wieder verjagt?// Unsicher schritt ich auf und ab. //Soll ich gehen?// Unruhig zuckte ich mit den Ohren als ich letztendlich doch über die Grenze Schritt. Vorsichtig sah ich mich um und lauschte auf jedes noch so kleine Geräusch. Als ich mir sicher war, dass niemand in der Nähe war ging ich im Schatten geduckt weiter.
Ich lief wie gewohnt an der Grenze entlang, prüfte immer wieder mal die Luft, als ich plötzlich eine fremde Katze roch. Meine Ohren stellten sich alarmierend auf und ich preschte nun die Grenze entlang, auf der Suche nach dem Eindringling.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
The love she never got made her to someone who loves the most
in SturmClan
08.07.2017 21:11
von
Jadestern
• | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
Ich erkannte grau weißes , langes Fell und blieb direkt vor der Katze stehen, die Ohren angelegt. "Du befindest dich im SturmClan-Territorium", erklärte ich ihr und mustere sie wachsam.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ
in SturmClan
09.07.2017 12:33
von
Jadestern
• | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
Kurz blickte ich sie verwirrt an, doch hob dann den Kopf. "Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst, ich weiß auch nicht wer du bist und nun bitte ich dich, das Territorium zu verlassen", erklärte ich geduldig.
๖ۣۣۜJα∂efellஓ