BlitzClan: 49 | SturmClan: 40 | HagelClan: 43 | Streuner: 38
An Aus
Also habt ihr auch einen Sager und Jäger und Höhlenwächter fragte ich mit der Hoffnung einen Stamm gefunden zu haben bzw.Clan gefundenzu haben
"Ähmm... Nein. .. glaub ich... also in unserem Clan haben wir Junge, Königinnen, Schüler, Krieger und dann noch Einen Anführer, einen 2. Anführer, Heiler und älteste."
Schüler,Krieger,Königinnen murmelte ich. Was sind Königinnen? Und war Heiler? Der Rest klingt plausibel.
"Königinnen sind die Kriegerinnen die Junge geworfen haben. Und die Heiler heilen unsere Wunden."
Okay, klingt Logisch. Darf ich auf eurem Gebiet jagen? Fragte ich während mein Magen knurrte
(Eeeyy ich sagte Satzzeichen!)"Hmm... Nein. Du nicht. Ich aber." sagte ich und schnappte mir eine Maus. Diese gab ich Melancho.
Jetzt erst bemerkte ich das ich mir die frage erübrigen hätte können. Sie brauchten die Beute bestimmt für ihren Clan..
Ich kann schon für mich alleine Jagen" sagte ich , schlich über die Grenze schnüffelte, pirschte mich heran, find die Maus und kam zurück
Ich schaute ihn so an: und sagte erstmal nichts. Dann verlor ich mich unbewusst in seine ungewöhnlich blauen Augen.
Ich bemerkte ihren Blick und sagte ,, Ich komme alleine zurecht, du musst mich nicht füttern"
Hauptadmin : Häherfrost Admin : Owlqueen & Zimtpfote Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer Aufgabenverteilung des Teams