in SturmClan
05.05.2016 23:00
von
Freudenträne (gelöscht)
*Ich Dreh mich zu ihm um. Lachend laufe ich zu ihm.* Komm zurück! Hier ist's Langweilig!*Mit dem Kolf schiebe ich ihm zurück, bis ich unter ihm durch zurück zum Ausgang hüpfen konnte. Dort angekommen zog ich mich an einer Wurzel hoch und wartetet müde blinzelnd auf ihm.* Ich bin müde!*Gähne ich und leg den Kopf schief.* (Muss Off :/ Bis Morgen und gute Nacht! :3 ✌🏻️ xD)
in SturmClan
05.05.2016 23:04
von
Silhouettentanz (gelöscht)
(Gute Nacht^^) Stück für Stück kämpfte ich mich rückwärts aus dem Kaninchenbau und krallte mich am oberem Rand des Eingangs im Gras fest. Endlich oben, schüttelte ich mir die Erde aus meinem schwarzen Pelz und sah Freudenjunges an. "Na dann..." Sanft packte ich die kleine Kätzin am Nackenfell und trug sie zurück zum Lager, wie ich sie in der Kinderstube ablegte.
in SturmClan
14.05.2016 08:35
von
Schmetterlingsschwinge (gelöscht)
Ich kam mit @Himmelkit (Pfote) und @Snowpaw an der Grenze:,, Das ist die Grenze zum Blitz Clan. Dieses kleine Flüsschen endet am ende der Schlucht in einen Wasserfall und verlässt unser Teretorium. Heute werden wir etwas über die Gesetzte der Krieger nachdenken."
in SturmClan
14.05.2016 12:58
von
Sandjunges (gelöscht)
ich ging an der grenze entlan. ich war atemlos da ich den ganzen weg bis hierher gersannt war. Ich war zwar nicht zu einer patroulie eingeladen oder sooowas. aber ich wolte mal schauen wier es hier aussah.
in SturmClan
14.05.2016 13:01
von
Freudenträne (gelöscht)
(Man Sand junge dürfen das Lager nicht verlassen!!!!) *Mit genervtem Blick folge ich Sands Geruch und sah sie schließlich neben der Grenze. Meine Augen wurden zu Schlitzen.* Sandjunges!*Rief ich.*
in SturmClan
14.05.2016 13:06
von
Sandjunges (gelöscht)
(ich bin schon pfote. aber ich wurde nochnicht unbenannt weil es schon jemanden gibt der sandpfote heißt. schau bei Massen ernennung 6.0 nach. Ash ist mein mentor) ich drehte mich um. "Ich bon schon pfote du Mäusehin!" fauchte ich genervt