Ich wollte gerne meinen kreativen Bereich etwas abändern und wie genau muss ich jetzt erklären, also habt Geduld mit mir xD
@Häherfrost @Schattenherz
Ich hab die Erklärung mal wie eine Anleitung mit Schritten geschrieben, weil ich weiß dass ich manchmal blöd in erklären sein kann und so hoffentlich keine Missverständnisse gibt, was ich denn am Ende haben will xD
Schritt 1: bitte dieses Thema zu "Clan-Karte 2021 🗺️" umbenennen (ohne Anführungsstriche natürlich) und den Pin (dass es immer oben als Thema klebt) entfernen
Schritt 2: dieses Thema bitte in Gekritzel verschieben
Schritt 3: Den Bereich Gekritzel in "von Discord ermordet" umbenennen + eine Beschreibung hinzufügen, diese wäre:
Zitat
Lange hab ich Discord als Imagehost benutzt und nun wo sie alle Bilder außerhalb der App rausgelöscht haben, sind all die Bilder in diesen Themen verloren gegangen. Doch um die Beschreibungen und Kommentare zu präservieren, gibt es dieses Archiv zum nachschauen.
Schritt 4: einen neuen Bereich namens "Gekritzel" erstellen
Schritt 5: "von Discord ermordet" in "Gekritzel" verschieben
die letzten zwei Schritte dienen dazu, dass man nicht alle Themen einzeln in einen neuen Bereich verschieben muss
Sou und das wars schon :3 Nur bitte aufpassen dass das neue Gekritzel Thema auch die passenden Rechte hat xD
Ich danke euch <3 sorry dass es so umständlich ist