in SturmClan
12.09.2015 21:12
von
Sturmflug (gelöscht)
Blacki "Das ist der GewitterClan Geruch" sagte ich "Jetzt zeige ich dir wie man jagt" sagte ich dann und sah ihn an. Ich zeigte mit meinem Schweif auf ein Blatt "Zeig mal wie du eine Maus jagen würdest"
zuletzt bearbeitet 12.09.2015 21:12 |
nach oben springen
in SturmClan
12.09.2015 21:18
von
Icenight (gelöscht)
(@Sturmstern) Ich kauerte mich hin, verteilte mein Gewicht auf die Oberschenkel, achtete darauf, dass alles flach anlag, aber nicht am Boden schleifte oder etwas berührte und darauf dass der Wind in meine Richtung wehte. Vorsichtig schlich ich mich an, etwas weiter weg von dem Blatt sprang ich ab und landete auf dem Blatt.
in SturmClan
12.09.2015 21:23
von
Icenight (gelöscht)
"Ok" Mit diesem Wort prüfte ich die Luft. //Maus...// Als ich die Waldmaus sah, schlich ich mich wie zuvor an, sprang ab und landete vor der Maus um ihr das Genick zu brechen. Schnell vergrub ich sie, schnupperte und schlich mich an die zweite Maus an. Mit einem schnellen Satz baumelte sie tot in meinem Maul. Also holte ich meine andere Maus und suchte mit den zwei Mäusen nach Blackice.(@Sturmstern )
in SturmClan
12.09.2015 21:26
von
Sturmflug (gelöscht)
Ich fing eine Amsel und eine Maus, dann ging ich zu Icepaw. "Guter fang" sagte ich. "Für heute hören wir auf morgen machen wir weiter" sagte ich und trabte zurück ins Lager