An Aus



#231

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 13.09.2015 13:36
von Flügelwind (gelöscht)
avatar

Funkenfeuer
Ich rannte geradeaus auf ihn zu wechselte dann aber nach recht und stoß ihm in die Seite sofort sprang ich wieder weg


Tenshi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 13.09.2015 13:37
von Flockenkälte (gelöscht)
avatar

Ich rappelte mich auf, dann sah ich sie etwas belustugend an. Als sie wieder angriff wich ich aus und schleuderte sie leicht gegen einen Baum


"From one will be more from longer compositions and then everyone will be defeated. Flake, for flake will fall until the cold all will destroy us."
~Flockenkälte


"The Storm is coming, unstoppable, he will destroy everything, no one will survive."

Zitat
"Beware, the cold will be unbearable. But that has flakes cold is no problem. He is the storm without problems survive, what about you?"





Die Zeit wird kommen... doch ich werde darauf vorbereitet sein. Ich erwarte alles, qualen, tode, Niederlagen. Ich werde mit allem klar kommen.
Flockenkälte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 13.09.2015 13:40
von Flügelwind (gelöscht)
avatar

Funkenfeuer
Ich stand wieder auf mir war es egal dass meine Sicht benebelt war ich könnte selbst blind kämpfen ich ortete ihn als ich seinen Geruch aufnahm nochmal machte ich so als ob ich ihn von vorne angriff sprang aber über ihn und zog ihm die Hinterbeine weg dann bearbeitete ich seinen bauch


Tenshi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 13.09.2015 13:40
von Sturmjägerin (gelöscht)
avatar

Ich schaute aufmerksam zu


.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 13.09.2015 13:48
von Flockenkälte (gelöscht)
avatar

Ich trommelte gegen ihren Bauch und schleuderte sie von mir runter. Als ich meinen Trick bei ihr machen wollte wich sie aus "Sie hat aufgepasst" dachte ich. Sofort schlug sie mich und ich wehrte die angriffe mit leichtigkeit ab. Meine Augen blitzten auf, ich wusste einen Df Trick, doch setzte ihn nicht beim Training ein, da er zu gefährlich war. Stattdessen kletterte ich auf einen Baum und wartete ab bis sie hoch kam "Mich kann niemand beim klettern schlagen" dachte ich "Mal sehen ob sie das mit ihrem Mentor geübt hat, nämlich auf einem Baum zu kämpfen" dachte ich


"From one will be more from longer compositions and then everyone will be defeated. Flake, for flake will fall until the cold all will destroy us."
~Flockenkälte


"The Storm is coming, unstoppable, he will destroy everything, no one will survive."

Zitat
"Beware, the cold will be unbearable. But that has flakes cold is no problem. He is the storm without problems survive, what about you?"





Die Zeit wird kommen... doch ich werde darauf vorbereitet sein. Ich erwarte alles, qualen, tode, Niederlagen. Ich werde mit allem klar kommen.
Flockenkälte

zuletzt bearbeitet 13.09.2015 13:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 13.09.2015 13:51
von Flügelwind (gelöscht)
avatar

Ich sprang zügig den Baum hoch und kam zu Flockenkälte
(warum ist dein name eig. rot?)


Tenshi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 13.09.2015 14:09
von Flockenkälte (gelöscht)
avatar

(Weil ich noch im Gc eingetragen bin... aber ich krieg die Farbe nicht geändert)
Ich schubste sie sofort wieder runter (sorry xD)


"From one will be more from longer compositions and then everyone will be defeated. Flake, for flake will fall until the cold all will destroy us."
~Flockenkälte


"The Storm is coming, unstoppable, he will destroy everything, no one will survive."

Zitat
"Beware, the cold will be unbearable. But that has flakes cold is no problem. He is the storm without problems survive, what about you?"





Die Zeit wird kommen... doch ich werde darauf vorbereitet sein. Ich erwarte alles, qualen, tode, Niederlagen. Ich werde mit allem klar kommen.
Flockenkälte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 13.09.2015 14:15
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete alles





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 13.09.2015 14:26
von Funkenfeuer (gelöscht)
avatar

"Au" beschwerte ich mich als ich unsanft auf dem Boden landete


Funki ^^
Wenn du willst geht alles auch aus einem kleinen Funken kann ein großes Feuer entstehen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 13.09.2015 14:35
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10464 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Flocke
Ich starrte sie an


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Elfenzauber, OwlqueenA, Bumblepaw, Kelpie

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287359 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Kelpie, Owlqueen

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).