An Aus

RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E

in Sonstiges 01.11.2015 08:12
von Kolibrifeder (gelöscht)

okaaay

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E

in Sonstiges 11.02.2016 12:12
von Mondfinsternisschatten (gelöscht)

Ist ja auch nur eine Geschichte die lustig sein soll,und keine Werbung für Minceraft.

nach oben springen

in Sonstiges 11.02.2016 21:02
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bin so halb Minecraft Fan...es wird mit der Zeit recht langweilig irgendwie, aber manchmal finde ich noch neue Sachen heraus wie z.B. die Weiche, die ich vor paar Monaten herausgefunden habe...aber ich spiel dieses Spiel vll höchstens zwei-/dreimal pro Monat...

My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
zuletzt bearbeitet 13.02.2016 20:10 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 65 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2498 Gäste und 44 Mitglieder online.