RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E
in Sonstiges
01.11.2015 08:12
von
Kolibrifeder (gelöscht)
RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E
in Sonstiges
11.02.2016 12:12
von
Mondfinsternisschatten (gelöscht)
Ist ja auch nur eine Geschichte die lustig sein soll,und keine Werbung für Minceraft.
in Sonstiges
11.02.2016 21:02
von
Saphirherz
• | 7.640 Beiträge | 7842 Punkte
Ich bin so halb Minecraft Fan...es wird mit der Zeit recht langweilig irgendwie, aber manchmal finde ich noch neue Sachen heraus wie z.B. die Weiche, die ich vor paar Monaten herausgefunden habe...aber ich spiel dieses Spiel vll höchstens zwei-/dreimal pro Monat...
My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
zuletzt bearbeitet 13.02.2016 20:10 |
nach oben springen